Donnerstag, 17. April 2014

Happy Easter...

Einmal möchte ich frühzeitig und pünktlich sein... und euch ein tolles sonniges frohes Osterfest wünschen...


 
Wer mehr von dieser kleinen Hasin sehen will, springt mal eben rüber zu meinem Bärenblog... äh... Hasenblog (?)... ;O)

Alles Liebe & Gute
Eure Ute

Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    meine Güte war lange nicht mehr hier... Schäm. Ich hab mich eben erstmal wieder eingelesen. Bei den Posts über die süße kleine Samtpfote musste ich schon sehr schlucken. Und es freut mich sehr, dass sie ein schönes Zuhause gefunden hat. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    ich wünsch Dir auch ganz tolle Ostern. Muss gleich mal bei Deinem Bärchenblog vorbeiluschern.
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,
    Dich wünsche Dir ein tolles Osterfest.
    Gglg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,

    bei den guten Wünschen des enzückenden Hasenmädchens Madelyn - und Deinen natürlich!!! :o))) - kann es ja nur ein tolles Osterfest werden!!!

    Wir hier alle wünschen Euch da allen ein ebenso wundervolles Osterfest!!!
    Die Eiersucher von der Elbe

    PS: Hasen sind bestimmt die neuen Bären ... O_O

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ute,
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe deine wunderschönen Bären gesehen. Stellst du sie selber her oder hast du dafür ein Bastelbuch ? Wie sieht es bei dir aus mit Gastartikel ?
    Ich werde deinem Blog auf jeden Fall folgen.
    Würd mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest.
    LG Sabrina :) *

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ute!

    Die Impressionen von Dir sind einfach schön!
    Ich würde zu gerne mehr sehen davon. Ganz sicher werde ich auch noch weiter als Gast bei Dir stöbern! :-)

    Ich habe mich eben als Leserin eingetragen bei Dir!
    Vielleicht postest Du ja bald wieder, dann verpasste ich es nicht! :-)

    Ganz liebe Grüße erst einmal!

    Trix

    AntwortenLöschen