Mittwoch, 25. September 2013

Katze im Glück...

Ja, die Überschrift verrät es schon.... die kleine schwarze Maus, deren Namen bald TIFFY heißt, hat das wunderbarste Zuhause gefunden, dass sie nur finden konnte. Ehrlich gesagt, hatte ich wohl Hoffnungen, aber ich hätte nicht zu träumen gewagt.... schon mal gar nicht so schnell... nach all den Mühen, die wir hier vor Ort schon unternommen hatten....





Am Wochenende bringen wir dann Tiffy in ihr neues Zuhause nach Magdeburg.... zu Helga und ihrem (noch nicht von seinem Glück wissenden) Kater Leo. Als ich die mail von Helga gestern Abend bekommen habe, dass sie die Kleine sehr gerne nehmen würde, habe ich erstmal eine Runde heulen müssen... vor Glück natürlich! Wir sind soooo froh und dankbar, dass kann man nicht in Worte fassen!

Apropos froh und dankbar... ja, dass bin ich auch über die ganze Aktion... vielen vielen Dank für die lieben Kommentare und auch mails und Reaktionen, die mir doch auch eins eindeutig zeigen, dass es doch noch Mitmenschen mit Verständnis und Mitgefühl und gaaaaanz viel Tierliebe gibt.... was kann ich noch anderes sagen als ein riesengroßes DANKESCHÖN!!!! Ich bin so froh, dass es euch gibt!!!!!


... und eh ich hier gleich wieder anfange und noch vor euch heule... ;O)... mache ich mal lieber Schluss mit dem Post und erspare euch das Elend.... ;O))))


Vielen vielen Dank, alles Liebe und eine große „Umärmelung“ an alle....
Eure Ute