Dienstag, 30. April 2013

Gewonnen.....


Mächtig gefreut habe ich mich als ich vernommen habe, dass ich bei der lieben Heike von Brocante Charmante den 1. Preis gewonnen habe (ja... den ERSTEN... ich betone es noch mal, weil ich echt total überrascht war... ICH und den ersten Preis... kaum zu glauben ;O))))).

Letzte Woche ist das Paket dann angekommen und ich bin dann noch mal überrascht worden... Pakete auspacken ist für mich immer eine aufregende Sache und ich freue mich jedes Mal wie ein „Schneekönig“ (natürlich im Frühling!) über diese Überraschung. Ich habe die Öffnung des Päckchen fototechnisch festgehalten, damit ihr auch ein wenig mit überrascht werdet... ;O)))))




... und da... taaaadaaaaa......



Liebe Heike.... ich danke Dir nochmals ganz ganz herzlich für das tolle Bild und verspreche, dass es echt einen Ehrenplatz bei mir erhalten wird.
Drück’ Dich aus der Ferne und sage Dir 1000 Dank!


Liebe Grüße
Ute

Montag, 22. April 2013

Frühlingserwachen....

Ihr Lieben,

im Moment macht der Frühling wohl bei uns eine kleine Pause, aber letzte Woche konnten wir schon einen kleinen Vorgeschmack bekommen, was es heißt, wenn der Frühling wieder seinen Einzug hält. Endlich, endlich.... kann man wohl sagen... ;O)... und Mitte der Woche soll es ja wieder richtig losgehen.... freu!


In dem Zusammenhang mit dem Frühlings-Gedicht von Eduard Mörike „ Er ist’s“ habe ich gelesen (ja, das Internet ist schon eine schöne Bereicherung!), dass es in früheren Zeiten Brauch war als Gruß an Freunde und Bekannte gemalte bunte Bänder zu schicken.


Diesen Gedanken fand ich richtig schön.... und weil ich gerade bunte Bänder gefärbt habe (die ich im Moment überall drauf nähe und dran hänge und und und... ein kleiner „Bänderwahn“ sozusagen ;O))... wollte ich EUCH auf diesem Wege auch ein paar bunte Bänder „schicken“.....
symbolisch gesehen natürlich... ;O))))





Alles Liebe & Gute
Eure Ute