Freitag, 29. März 2013

Frohe Ostern...

... und gaaaaanz viel Sonne.... wünsche ich Euch von ganzem Herzen... ach, ja... und gaaaanz viel Wärme dazu... na, ja.... WÜNSCHEN darf man ja bekanntlich... ;O)
 
Genießt die freien Tage und macht das Beste daraus... Familie und Freunde besuchen und sich daran erfreuen... vielleicht auch ein bissi kreativ sein und ein bissi die Seele baumeln lassen...



Ganz ganz lieben Dank für Eure lieben Kommentare bezüglich unserer letzten Messe... es hat mich richtig gefreut (und auch ein wenig rot werden lassen ;O)), von Euch zu hören, dass Euch meine selbstgenähten und selbstentworfenen Geschöpfe, Kleidungsstücke und auch Accessoire gefallen. Darum zeige ich Euch auch heute noch mal ein Häschen aus "meiner anderen Welt".... ;O)

Willkommen auch meinen neuen und stillen Lesern...
es ist so schön, dass ihr da seid!

Alles Liebe & Gute
Eure Ute

Donnerstag, 21. März 2013

Aus einer anderen Welt...


Warum einige von euch schon "Vermisstenanzeigen" starteten, kann ich gut verstehen. Ich hatte mich auch schon vermisst... nein, nicht körperlich.... allerdings eher geistig.... ;O)
 
 
Aber warum ihr so wenig von mir hören „musstet“, zeige ich euch heute mal... tja, da müsst ihr jetzt durch... ein kleiner Auszug aus meinem zweiten Leben... neben dem Shabby.... ja, genau.... das „Bärenleben“ (nicht in freier Wildbahn... keine Angst!).
 
 
Da das Wetter ja keinerlei freudige Ablenkung geboten hat, konnte ich mich voll und ganz dem Vorbereiten der Messe in Wiesbaden widmen (seufz... ich hätte mich ja gerne mal von schönem Frühlingswetter ablenken lassen)... jaaaajaaa.... also zurück zur Bärenmesse am letzten Wochenende.... hier ein paar Fotos von unserem Stand. Es mussten ja nicht nur Bären, Hasen und Elefanten genäht werden.... nein, auch die gesamte Kleidung für diese Geschöpfe und Kleidung zum Verkauf auch gleich noch. Dann noch Bastelpackungen (für „Bären-Selbermacher) packen, Stoffe färben, neues Firmenschild entwickeln (ein wenig „stolz“ ;O)), Visitenkarten drucken, schneiden und und und.... da blieb nicht viel Zeit. Letzte Woche so kurz vor dem Countdown, habe ich eigentlich die ganzen Tage um 8 Uhr angefangen und meist erst um 22 Uhr aufgehört.... und schlafen war nicht so gerade die Erholung... aber so ist das halt, wenn man sich etwas mit Leib und Seele verschrieben hat... ihr kennt’ das ja bestimmt auch!
 
 
 
 
Ich kann nur sagen.... schön war’s!!!!! Neben dem ganzen Stress macht es unheimlich viel Spaß an einer großen Messe teilzunehmen... die vielen Aussteller aus so vielen Ländern... die Besucher... die Gespräche... abends schön essen gehen mit Freunden und Spaß haben.... der Hotelaufenthalt, die ganzen Eindrücke, die man mit nach Hause nimmt... ach, es ist Stress und zugleich Spaß!
 
 
.... und bis zur nächsten großen Messe in Münster sind es nur noch 5 Wochen... tja, wie heißt es so schön... nach der Messe ist vor der Messe!
 
 
Ich hoffe, der kleine Einblick in die „Bärenwelt“ hat euch ein wenig vermitteln können, was mir das alles bedeutet... mittlerweile sind es bald 17 Jahre in denen wir in der Bärenszene vertreten sind.
 
(Wer noch mehr Fotos sehen will, schaut auf meinem Bärenblog)
 
 
Alles Liebe & Gute
Eure Ute