Dienstag, 12. Februar 2013

Winterschlaf...


Jetzt ist schon der Januar im neuen Jahr Vergangenheit und der Februar hat auch schon ein paar Tage verloren....ich habe es einfach bisher nicht geschafft im neuen Jahr zu posten... nein, nicht nur aus zeitlichen Gründen (zum Teil wohl auch)...aber auch ein wenig aus gesundheitlichen Gründen und auch ein wenig aus „Einfallslosigkeit“... ja, ich kann es nicht beschönigen... mir ist nichts Sinnvolles eingefallen (schäm)... ich brauchte wohl ein wenig Abstand... aber so wie ich in einigen Blogs von euch gelesen habe, ging es wohl vielen von euch ähnlich (mit dem Unterschied, dass ihr noch wenigstens was geschrieben habt :O))
 
 
Tja, und weil das bei mir ja schon ein wenig was von "Winterschlaf" hat... habe ich mir gedacht, ich zeige euch ein wenig von unserem (kleinen) noch "winterlichen" Schlafzimmer... ich hoffe, dass natürlich bald der Frühling kommt und ich bald wieder umgestalten kann... aber dann habe ich ja auch schon wieder Material für einen neuen Post... „Schlafzimmer im Frühling“ .. hi, hi... nein, Scherz (oder auch nicht???)!!!



 
 
 
Im Winter mag ich vornehmlich die Kombi mit Brauntönen.... :O)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Bücher und Leselektüre sind hinter den Vorhängen versteckt... die unterschiedlichen Farben der Bücher hat mir einfach zu viel Unruhe ins Schlafzimmer gebracht.... allerdings dürfen meine Sammlung an Lieblings-Shabby-Büchern und die JDL-Magazine ruhig sichtbar sein.... ;O)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Eine Ecke mit zwei Kommoden habe ich euch hier vorenthalten.... auf diesen Kommoden steht noch ein Fernsehgerät und um ehrlich zu sein, diese Ecke gefällt mir so gar nicht und muss noch umgestaltet werden... und bis dahin bleibt sie erstmal unveröffentlicht...


Alles Liebe
Eure Ute