Freitag, 11. Oktober 2013

Tiffy ist Zuhause...

Heute möchte ich euch noch einmal kurz über die kleine Tiffy berichten. Aufgrund von einigen mails von euch und dem regen Interesse an der kleinen Maus, möchte ich euch auf den Blog von der lieben Helga aufmerksam machen. Helga ist ja der neue „Dosenöffner“ von der kleinen „Prinzessin Tiffany“ geworden.





Der Blog von Helga heißt Arctopholos... (Bärenszene!)... einfach den Blognamen oder das Bild anklicken und schon seit ihr bei Tiffy und Helga... und Leo!


Helga hat auch eine kleine Fotosession über die kleine Maus (komisch bei mir wird es wohl immer die kleine Maus bleiben ;O)) gemacht... da könnt’ ihr dann noch ein bisschen mehr über Tiffy lesen und sehen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten in der Eingewöhnungsphase ist Tiffy endlich in ihrem superschönen Zuhause so richtig angekommen und glücklich.... und wir sind auch alle glücklich!!!





Nochmals vielen lieben Dank für eurer Mitgefühl und eure tolle Anteilnahme... und ganz besonders lieben Dank an die liebe Helga!!!

Im übrigen... den ersten Post über die kleine Tiffy (Katze in Not) habe ich gelöscht, weil mir eine aufmerksame Leserin mitteilte, dass ich da rechtliche Probleme bekommen könnte... und Probleme wollte ich nun wirklich nicht noch deshalb bekommen... ;O) ... leider sind eure tolle Kommentare nun auch gelöscht.... aber.... ich habe sie mir alle kopiert... tja, ich bin halt auch ein bissl (hüstel) sentimental.... ;O)))


Alles Liebe und Gute
Eure Ute

Kommentare:

  1. Liebe Ute,

    das hat sich jetzt überschnitten. Während ich bei Deinem anderen Post geantwortet habe, hast Du hier den neuen Post geschrieben ... aber doppelt hält besser ... :o))))

    Ich nenne sie übrigens auch nicht immer Prinzessin ... oder Ihro Hoheit ... oder Tiffy .. sondern einfach kleine Maus ... aber ihr scheint jeder Name recht zu sein, Hauptsache es wird zärtlich ausgesprochen und sie ist gemeint ... :o))))

    Ich danke Euch auch noch mal ganz dolle für's Kümmern und Herbringen .... Tiffey schließt sich an ... und Leo überlegt noch ... O_O

    Ganz liebe allumfassende Grüße
    von allen für alle
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute, liebe neue Katzenmami Helga,
    ich danke euch für die tollen Infos (auf allen Kanälen ;o) und bin sowas von glücklich, dass es der Hoheit so prima geht.

    Das letzte Bild im Korb ist ZU cool.........so können auch nur Katzen gucken, während sie treteln und einen voller Liebe+Hingabe anschauen. Für Unwissende mag dit fies aussehen, aber bei Katzenliebhabern löst dit gleich ein *hach* aus, jupp, genau so guckt unsere Molly auch, wenn ich ihr den Rücken, kurz über der Schwanzwurzel kraule ;o)

    Alles Liebe und dir liebe Ute tippsel ich gleich noch was.......musste erst einmal hier vorbeischauen ;o)
    Liebe Grüße....
    Kim

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ute,
    es freut mich sehr das es nun alles gut mit der kleinen Maus gelaufen ist. Ich werde gleich mal bei der neuen Katzenmama vorbei sehen!! Schön wenn so eine tolle Läösung gefunden werden konnte.
    Wir sehen uns nächste Woche! Bis dahin
    alles Liebe
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute!
    Ich habe Dich getaggt ;)
    Wenn Du Lust und Zeit hast die Fragen zu beantworten - die findest Du in meinem aktuellen Post.
    Herzliche Grüße!
    Irene

    AntwortenLöschen