Dienstag, 30. April 2013

Gewonnen.....


Mächtig gefreut habe ich mich als ich vernommen habe, dass ich bei der lieben Heike von Brocante Charmante den 1. Preis gewonnen habe (ja... den ERSTEN... ich betone es noch mal, weil ich echt total überrascht war... ICH und den ersten Preis... kaum zu glauben ;O))))).

Letzte Woche ist das Paket dann angekommen und ich bin dann noch mal überrascht worden... Pakete auspacken ist für mich immer eine aufregende Sache und ich freue mich jedes Mal wie ein „Schneekönig“ (natürlich im Frühling!) über diese Überraschung. Ich habe die Öffnung des Päckchen fototechnisch festgehalten, damit ihr auch ein wenig mit überrascht werdet... ;O)))))




... und da... taaaadaaaaa......



Liebe Heike.... ich danke Dir nochmals ganz ganz herzlich für das tolle Bild und verspreche, dass es echt einen Ehrenplatz bei mir erhalten wird.
Drück’ Dich aus der Ferne und sage Dir 1000 Dank!


Liebe Grüße
Ute

Kommentare:

  1. Meine liebe Ute,
    na dir gönne ich den ersten Preis aber sowas von, wenn ich ihn natürlich auch gern gehabt hätte ;o)

    Ich bin schon gespannt, wo das wunderschöne Bild bei dir unterkommen wird......der nächste Post ist uns also sicher. Ja ja, rauswinden gilt nich'!

    Hab' morgen einen wunderschönen Feiertag und alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere dir ganz herzlich liebe Ute. Das schöne Bild wird bei dir bestimmt einen passenden Platz finden.
    Liebe Grüße und einen schönen Maifeiertag
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Ute, ein tolles Bild hast du da gewonnen, hoffentlich zeigst du uns auch wo du es hin hängst.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch herzlichen Glückwunsch, liebe Ute!!! Das Bild ist klasse! Ich freue mich mit Dir! Korrigiere: WIR freuen uns mit Dir!!! :D

    Elefantöse hasenfüßige Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute,
    ♡-lichen Glückwunsch auch von mir. Bei Dir ist dieses wundervolle Bild ganz bestimmt goldrichtig aufgehoben. Ich möchte dann aber auch sehen wo es sein Plätzchen finden wird :-) Ich wünsche euch einen entspannten Feiertag.

    Alles Liebe

    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ute,
    der erste Mai beginnt mit Pleiten, Pech und Pannen. :-)
    Die vorherigen Kommentare habe ich gelöscht, weil ich nicht darauf geachtet habe, dass Eva noch eingeloggt war.
    Nun also:
    Du bist ein Glückspilz. Toller Gewinn.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ute
    Herzlichen Glückwunsch zu dem wunderschönen Gewinn ♥ Da hat es die Richtige getroffen.

    Liebe Grüße die Suse ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ute,
    freue mich sehr, dass Dein Gewinn gut bei Dir angekommen ist und Dir gefällt ;-)
    Ich wünsche Dir einen herrlichen Tag!
    Ganz lieben Gruß,
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Ute,
    wow, was für ein tolles Bild. Bin ja etwas spät dran, wo steht es denn jetzt??? So, hier kommt jetzt doch ein wenig die Sonne raus. Na bitte, geht doch. Und Dir wünsche ich jetzt schöne Pfingsten.
    Bis in Kürze. Ganz ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ute,
    Lass mal liebe Grüße hier.
    Hab eine schöne Zeit.
    Glglglg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ute ich hab dich getaggt, schau mal auf meinen Blog.
    LG Anja

    AntwortenLöschen