Freitag, 29. März 2013

Frohe Ostern...

... und gaaaaanz viel Sonne.... wünsche ich Euch von ganzem Herzen... ach, ja... und gaaaanz viel Wärme dazu... na, ja.... WÜNSCHEN darf man ja bekanntlich... ;O)
 
Genießt die freien Tage und macht das Beste daraus... Familie und Freunde besuchen und sich daran erfreuen... vielleicht auch ein bissi kreativ sein und ein bissi die Seele baumeln lassen...



Ganz ganz lieben Dank für Eure lieben Kommentare bezüglich unserer letzten Messe... es hat mich richtig gefreut (und auch ein wenig rot werden lassen ;O)), von Euch zu hören, dass Euch meine selbstgenähten und selbstentworfenen Geschöpfe, Kleidungsstücke und auch Accessoire gefallen. Darum zeige ich Euch auch heute noch mal ein Häschen aus "meiner anderen Welt".... ;O)

Willkommen auch meinen neuen und stillen Lesern...
es ist so schön, dass ihr da seid!

Alles Liebe & Gute
Eure Ute

Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    dein Hasi könnte ich dir vom Monitor weg moppsen, des isch sooooooo süß *quieck*......hach, die langen Füße und die Schlappöhrchen, wirklich zauberhaft!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein wunderschönes, genußvolles und entspanntes Osterfest. Der Schnee regt einen ja eh an, es sich drinnen gemütlich zu machen ;o)
    Alles Liebe *knuddel*
    Kim

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute!

    *quiiieck* (ich schließe mich Kim an)....wie süüüüüüüüß!
    Dir/Euch wünsche ich ebenfalls wundervolle Ostern! Die Fotos von den Messetagen im vorherigen Post sind der Hammer! Dein Stand sieht wunderbar harmonisch aus. Nun wünsche ich Euch wundervolle Ostern und Dir ein paar wohlverdiente "Ruhetage" bevor es zur nächsten Messe geht :)
    Ganz viele liebe Grüße an Dich,
    Duni ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,
    ich wünsche Dir und Deinem Männe ein wunderschönes Osterfest mit ganz viel Zeit zum Seele baumeln lassen.

    Der Hase...mir fehlen die Worte. Gott, der ist ja zuckersüß :o)

    Ganz liebe Ostergrüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,
    der Hase ist ja sowas von süüüüüüÜÜÜÜss und der Blick!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Osterfest!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  5. Wow, superb blog format! How long have you ever been running a blog for?
    you made blogging glance easy. The whole glance of your web site is
    magnificent, let alone the content!

    my web site - www.pradasale-shop.com

    AntwortenLöschen
  6. Viele bunte Ostereier,
    eine bunte Osterfeier,
    dies und vieles andres mehr
    wünsch ich Dir von Herzen sehr.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ute,
    auch Dir schöne Ostertage.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ute,
    ganz ganz lieben Dank für Deine Kommentare bei mir. War etwas hektisch in letzter Zeit. Dein Stand auf der Messe - ein Traum. So, dann möchte ich Dir und Deiner Familie noch ganz schöne Ostern wünschen, schöne Stunden zusammen und etwas Zeit zum Ausspannen. Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ute,

    noch mal die hasigsten und elefantöstesten Osterwünsche!!! :*

    Ansonsten siehe hier: http://atelier-wiba-baer.blogspot.de/2013/03/frohe-ostern.html

    GlG Arcto

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein drolliger Hase, liebe Ute.
    Der ist sooooo süüüüß. Hätte Kim ihn nicht bereits
    vom Bildschirm gemopst, ich hätte gleiches getan ;-)
    ich hoffe, Du hattest ein paatr schöne entspannte und kreative Ostertage!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hi, i feel that i saω you visited mу weblog thus i
    got heгe to go back the want?.I am tryіng to fіnd
    thingѕ to enhance mу website!I assume itѕ goοd enough to use a few
    of youг idеas!!

    my blog post :: Lloyd Irvin

    AntwortenLöschen
  12. It is appropriate time to make sοme ρlanѕ foг the future and it is tіme to be haрpy.

    I've read this post and if I could I want to suggest you few interesting things or advice. Perhaps you can write next articles referring to this article. I wish to read even more things about it!

    Here is my blog post: Daniel Chavez Moran

    AntwortenLöschen
  13. Och der ist wieder mal zauberhaft,ich komme leider gar nicht mehr zum Bären nähen. Liebe Grüsse Belinda und die Nelweens

    AntwortenLöschen