Sonntag, 23. Dezember 2012

Frohe Weihnachten...




Wir wünschen Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes Neues Jahr!
  

We wish you all a Merry Christmas and a happy and healthy New Year!
  

Nous vous souhaitons à tous un Joyeux Noël et une Bonne Année 2013!


Ute & "Schatzi" Lars

Sonntag, 16. Dezember 2012

Vorzeitige Bescherung...


Heute Kinder wird’s was geben.... jaaa, heute ist schon mal eine kleine Bescherung... aber leider nicht für alle... ich würde euch sooooo gerne alle beschenken, denn ihr seid sooooo klasse!
 
 
Aber bevor die Ziehung der Gewinner bekannt gegeben wird... noch eben ganz kurz... ja, wirklich „kurz“... ich möchte mich BEDANKEN bei euch... bei den vielen neuen Leser, die dazu gekommen sind und möchte euch hiermit bei mir auf dem Blog recht herzlich willkommen heißen.... und natürlich möchte ich mich bedanken bei den schon „angestammten“ Lesern meines Blogs... vielen Dank, dass ihr da seid und immer so nette Kommentare da lasst oder überhaupt lest was ich hier so schreibe!
 
 
Also ein großes DANKESCHÖN!!!!
 
 
Auch Danke für die rege Teilnahme an der Verlosung....
 
 
So, nun ist es soweit... nein, noch nicht ganz... ein bisschen Spannung muss ja sein... also die Ziehung der Gewinner fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt... nur unter Aufsicht von zwei sehr strengen Aufpassern (unseren beiden Kätzchen Lilly und Lucky)...
 
 
 

Lars, mein Ehemann und „die Verantwortung tragender“ Schatz (im weiteren Verlauf „Schatzi“ genannt) hat die drei Gewinner aus der Lostüte gezogen... die Augen musste ich ihm nicht verbinden, da die Hand den Eingang und damit den Einblick in die Los-Tüte eh versperrte....
 
 
Schatzi wollte sich gleich das „Ich bin schuld“ T-Shirt anziehen, welches wir vor vielen Jahren für ihn gekauft haben, aber leider ist es nicht mehr zu finden gewesen, entweder weil er länger nicht mehr schuld war oder vielleicht hat er es ja... nein, davon gehen wir nicht aus.... ;O) Darum hier eine Fotomontage....



Hier also die von Schatzi gezogenen Gewinner...




Holzmadonna zum Aufhängen – geht an die liebe Nicole mit ihrem tollen Blog La Casa blanca


Deko-Stiefel – geht an das liebe Bienchen mit ihrem unnachahmlichen Blog Anno 1907


Kissenbezug – geht an Susi unter dem Namen Susiwoeste   (leider noch ohne Blog)


So, und weil es so viel Spaß gemacht hat und ich euch gerne beschenke, hier noch die Bekanntgabe eines „Überraschungspaketes“, welches geht an
 
 
KIM mit ihrem Blog Maison Volets Bleus
 
 
Da es sich ja um ein Ü-Paket handelt, kann ich ja nicht verraten, um was es sich handelt, aber vielleicht werdet ihr es gewahr auf dem wundervollen Blog von Kim, die es vielleicht posten wird.... ;O)
 
 
Also, für die die leider nicht gewonnen haben... (neben dem Schuldeingeständnis von Schatzi)... der kleine Trost, es kommt bestimmt bald wieder eine Verlosung auf diesem Blog... wenn es wieder was zu feiern gibt... und das kann ja ganz unerwartet sein... ;O)))
 
 
Die Gewinner möchte ich jetzt bitten, mir die Lieferanschrift schnellstens zu zumailen (wiba-baer@web.de), damit wir euch die Gewinne auch schnellstens zuschicken können.
 
 
Alles Liebe
Eure Ute

Dienstag, 11. Dezember 2012

Die aufregende Weihnachtszeit...


Die Zeit vor Weihnachten vergeht immer wie im Fluge.... erst denke ich immer... ach, da ist noch unheimlich lange hin... und dann stelle ich fest... ich muss noch so vieles machen... und dann ja dann, stelle ich fest... Weihnachten ist ja schon bald und ich hab’ wieder nicht alles so geschafft wie ich es mir vorgestellt habe... so geht es zumindest mir jedes Jahr!


Aber ich sehe das auch wiederum nicht so eng... die Vorstellungen von der besinnlichen und perfekten Zeit hauen bei uns eben einfach nicht hin... wir leben letztendlich auch von der Weihnachtszeit... das heißt wir verdienen gerade auch in der Weihnachtszeit mit unseren Künstlerbären und Wohnaccessoires und da ist es klar, dass auch in dieser Zeit viel gearbeitet werden muss.


Aber trotz alle dem genieße ich diese Zeit... sie ist aufregend und es macht auch nach so vielen Jahren im "Kunstgewerbe" immer noch unheimlich viel Spaß und ich glaube, anders dürfte es auch nicht sein!


Weihnachten kann halt auch aufregend sein und nicht nur besinnlich... ;O)


Hier nur mal kurz ein paar weihnachtliche Impressionen aus unserer Wohnung... nicht zu vergleichen mit den vielen tollen Präsentationen, die ich auf Euren Blogs gesehen habe...





Ich wünsche Euch weiterhin eine besinnliche und vielleicht auch aufregende Vorweihnachtszeit und.....


.....bitte nicht vergessen:


ich möchte Euch noch mal an mein GiveAway erinnern.... noch könnt’ Ihr in das Lostöpfchen hüpfen... noch bis zum 15.12. Mitternacht! Es gibt eine Madonna aus Holz zum Aufhängen oder einen Deko-Stiefel oder ein Rosenkissen zu gewinnen! Einfach einen Kommentar beim vorherigen Post hinterlassen und...
na, ja, steht ja alles dort.... ;O)




Alles Liebe
Eure Ute