Sonntag, 25. November 2012

Ein GiveAway...

Nun hab’ ich schon 87 Leser auf diesem Blog und es wird Zeit für eine Verlosung... so sagte ich es im letzten Post und so soll es dann auch sein... also, wie ich ja schon versuchte zu erklären, hat die SIEBEN (halt’ aus SIEBEN-achzig, gelle???) eine besondere Bedeutung für mich... sie ist halt meine Glückszahl... hier nur ein paar kurze Erklärungsversuche:
Ich habe meinen geduldigen Mann Lars genau nach 7 Jahren, 7 Monaten, 7 Wochen und 7 Tagen gegenseitiger „Probezeit“ geheiratet (damit hätte man die verflixte 7 ja eindeutig überwunden)....
Wir haben am 17.05.2001 (Oh, Gott vor über 11 Jahren!!!!) geheiratet (und zählt man jetzt die einzelnen Zahlen zusammen... also 1+7+0+5+2+0+0+1 ergibt das... ja, genau...... 16 uuuuund 1+6 ergibt 7!... weiter....
Mein Brautstrauß hat damals 77 DM gekostet (heute bräuchte ich mir keine Sorgen machen... der gleiche Strauß würde 77 Euro kosten).... und das sind mal nur ein paar kurze Beispiele zur Hochzeit... ich könnt’ weitermachen...
NEIN, keine Angst..
.... und weil 7 ja meine Lieblingszahl ist, habe ich auch 3 Geschenke zur Verlosung rausgesucht.... hi, hi.... ich muss jetzt nicht sagen, dass die absolute „Überzahl“ für mich die 37 ist, oder?????


Hier also die 3 Dinge, die zur Verlosung stehen....
1. Eine Madonna aus Holz (mit Kreidefarbe und Antikwachsen bearbeitet)
2. Ein Deko-Stiefel von mir entworfen und genäht
3. Ein Kissenbezug aus dem dänischen Designerhaus Le... Bje... 




Die Regeln zur Verlosung...


  • Jeder Teilnehmer, der einen Blog besitzt, sollte sich bitte bei mir als Leser eintragen (wenn nicht schon geschehen) und das obige Bild mit den Gewinnen mit auf seinen Blog nehmen und verlinken und natürlich einen Kommentar unter diesem Post hinter lassen

  • Jeder Teilnehmer, der keinen Blog besitzt, sollte bitte seinen Namen und Wohnort im Kommentar unter diesem Post da lassen

  • ... und für alle gilt: Jeder Gewinn wird einzeln verlost... ihr habt also 3 Gewinn-Chancen! Es gibt 3 Lostöpfe! Wenn euch ein Geschenk nicht gefällt, bitte im Kommentar erwähnen, dann kommt das Geschenk auch nur dahin, wo es willkommen ist???? Dazu muss ich noch sagen, der Gewinner aus Topf 1 wird aus Topf 2 und 3 entfernt... und der Gewinner aus Topf 2 wird aus Topf 3 entfernt.... Jeder kann somit aber nur einmal gewinnen!

  • Die Verlosung geht bis zum 15.12.2012 (Schlag 0.00 Uhr... na, gut, dass ist ja schon der 16.12...;O)) und die Ziehung und Bekanntgabe der Gewinner findet am 16.12.2012 statt... damit ich vielleicht (wenn ihr lieben Gewinner mir dann schnellstens die Adressen zukommen lasst) gleich .... ja genau.... am 17. Dezember die Geschenke losschicken kann.... damit sie vielleicht noch vor Weihnachten bei euch ankommen.... ;O)

Also, ich habe die „Verlosungs-Objekte“ nach bestem Wissen und Gewissen ausgesucht... ich habe versucht, drei verschiedene Shabby-Chic-Richtungen (Verträumt, Verblümt, Vintage ;O)) abzudecken... damit vielleicht für jeden hier was dabei ist...
 
 
... und hier habe ich es ausgesucht... aus unserem Atelier... Ausstellungsraum/Showroom... wie auch immer.... nur leider sind die Lichtverhältnisse nicht sehr gut gewesen... ;O((((




 
 
Viel Spaß und viel Glück bei der Verlosung wünscht Euch
Eure Ute

Mittwoch, 21. November 2012

Mein Gewinn... und baldige eigene Verlosung!


Schaut mal was ich von der lieben Salanda zugeschickt bekommen habe....




Ich habe nämlich das „Trost Package“ bei ihrer Verlosung gewonnen... welches in Wirklichkeit gar kein Trost Package ist, denn es ist ein „Freude-Paket“... soooo tolle Sachen, die von der lieben Silvia von Little White Cottage „gespendet“ wurden.
 
 
Also, Ihr Lieben... liebe Salanda und auch liebe Silvia... vielen vielen Dank für die schönen Sachen, über die ich mich wirklich sehr gefreut habe!!!!
Danke, Danke, Danke!


 
Eigene Verlosung....

 
Soooo und weil Verlosungen und vor allem das Gewinnen (hi, hi) ja immer so viel Spaß machen, möchte ich in den nächsten Tagen auch eine Verlosung starten... als Dank zurück und überhaupt... nein, eigentlich ist die Sieben schuld... ja, ja....

Nun, hab’ ich nämlich schon 87 Leser!!! Oh, wie freue ich mich... vielen lieben Dank an EUCH!
Eigentlich wollte ich die Verlosung schon mit 77 Leser machen... aber diese Zahl wurde so schnell „überrannt“.... na, dann also aber 87.....

Diese für mich besondere Zahl.... die 7 oder jetzt eben die 87.... ja, genau... nicht 75 oder 100 möchte ich zum Anlass nehmen und ein Giveaway für euch machen. Die 7 war schon immer meine Lieblingszahl... keine Ahnung warum... halt’ schon immer.

Ich werde mal nach geeigneten Gewinnen/Geschenken bei mir im „Lädchen“ schauen (muss ja schon was her machen oder???) und mich in den nächsten Tagen (Wochenende?) mit meiner „Auswahl“ wieder melden....
 
 
bis dahin erstmal....

 
...alles Liebe
Eure Ute

Montag, 5. November 2012

Meine Shabby-Küche...


Heute möchte ich euch mal meine Küche vorstellen.... jeder hat ja so seine Vorstellung von einer gemütlichen und auch praktischen Küche... und jeder hat so seine Vorstellung von "Shabby".
 
Die räumliche Begrenzung, die geschmacklichen Wünsche und Vorstellungen und auch der Geldbeutel spielen dort natürlich immer eine Rolle... vieles ist noch nicht so wie ich es haben möchte... aber ich sage immer... ich bin auf dem Weg... immer wieder ändert sich was und das ist, glaube ich, auch der Spaß dabei. Ich finde es gar nicht so schön, wenn man gleich von Anfang an immer alles perfekt hat und sich alles kaufen kann... eine Wohnung... eine Küche muss wachsen (natürlich mit Einschränkung der räumlichen Begrenzung...;O). Ich bin schon so oft so froh gewesen, dass ich mir das eine oder andere nicht gleich gekauft habe (oder konnte!), da sich hinterher rausgestellt hat, dass es gar nicht richtig gepasst hätte oder ich es nach einiger Zeit auch gar nicht mehr schön finde... vieles ist auch Schicksal und muss sich erst fügen....;O)
 
Ich habe jetzt schon sooooo viele tolle Küchen von euch bestaunen können und bin vor lauter Bewunderung mitunter schon fast in den PC gekrabbelt... hach...ich wollte heute eigentlich ja gar nicht viel schreiben und nur die Bilder „sprechen“ lassen... also genug gequasselt... hier kommt jetzt die Bilderflut... (ich habe gefühlte 1000 Fotos gemacht und das ist nur die „kleine“ Auswahl... ;O))


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
Ja.... genau... hier (in Vergrößerung ;O) seht ihr Lilly auf dem Weg zu den Rosen... sie hat immer noch die Vorliebe für die „lebenden“ Pflanzen (könnt’ ihr hier ja noch mal nachlesen)... ABER!!!!... sie riecht nur noch dran und will sie nicht mehr fressen... :O))))
 
 
Alles Liebe
Eure Ute