Sonntag, 16. Dezember 2012

Vorzeitige Bescherung...


Heute Kinder wird’s was geben.... jaaa, heute ist schon mal eine kleine Bescherung... aber leider nicht für alle... ich würde euch sooooo gerne alle beschenken, denn ihr seid sooooo klasse!
 
 
Aber bevor die Ziehung der Gewinner bekannt gegeben wird... noch eben ganz kurz... ja, wirklich „kurz“... ich möchte mich BEDANKEN bei euch... bei den vielen neuen Leser, die dazu gekommen sind und möchte euch hiermit bei mir auf dem Blog recht herzlich willkommen heißen.... und natürlich möchte ich mich bedanken bei den schon „angestammten“ Lesern meines Blogs... vielen Dank, dass ihr da seid und immer so nette Kommentare da lasst oder überhaupt lest was ich hier so schreibe!
 
 
Also ein großes DANKESCHÖN!!!!
 
 
Auch Danke für die rege Teilnahme an der Verlosung....
 
 
So, nun ist es soweit... nein, noch nicht ganz... ein bisschen Spannung muss ja sein... also die Ziehung der Gewinner fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt... nur unter Aufsicht von zwei sehr strengen Aufpassern (unseren beiden Kätzchen Lilly und Lucky)...
 
 
 

Lars, mein Ehemann und „die Verantwortung tragender“ Schatz (im weiteren Verlauf „Schatzi“ genannt) hat die drei Gewinner aus der Lostüte gezogen... die Augen musste ich ihm nicht verbinden, da die Hand den Eingang und damit den Einblick in die Los-Tüte eh versperrte....
 
 
Schatzi wollte sich gleich das „Ich bin schuld“ T-Shirt anziehen, welches wir vor vielen Jahren für ihn gekauft haben, aber leider ist es nicht mehr zu finden gewesen, entweder weil er länger nicht mehr schuld war oder vielleicht hat er es ja... nein, davon gehen wir nicht aus.... ;O) Darum hier eine Fotomontage....



Hier also die von Schatzi gezogenen Gewinner...




Holzmadonna zum Aufhängen – geht an die liebe Nicole mit ihrem tollen Blog La Casa blanca


Deko-Stiefel – geht an das liebe Bienchen mit ihrem unnachahmlichen Blog Anno 1907


Kissenbezug – geht an Susi unter dem Namen Susiwoeste   (leider noch ohne Blog)


So, und weil es so viel Spaß gemacht hat und ich euch gerne beschenke, hier noch die Bekanntgabe eines „Überraschungspaketes“, welches geht an
 
 
KIM mit ihrem Blog Maison Volets Bleus
 
 
Da es sich ja um ein Ü-Paket handelt, kann ich ja nicht verraten, um was es sich handelt, aber vielleicht werdet ihr es gewahr auf dem wundervollen Blog von Kim, die es vielleicht posten wird.... ;O)
 
 
Also, für die die leider nicht gewonnen haben... (neben dem Schuldeingeständnis von Schatzi)... der kleine Trost, es kommt bestimmt bald wieder eine Verlosung auf diesem Blog... wenn es wieder was zu feiern gibt... und das kann ja ganz unerwartet sein... ;O)))
 
 
Die Gewinner möchte ich jetzt bitten, mir die Lieferanschrift schnellstens zu zumailen (wiba-baer@web.de), damit wir euch die Gewinne auch schnellstens zuschicken können.
 
 
Alles Liebe
Eure Ute

Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen. Da ist doch ein schönes Vorweihnachtsgeschenk.
    Dir wünsche ich noch einen schönen 3. Advent.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen.

    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,

    was für eine wunderschöne Verlosung/Ziehung, ich habe sehr darüber gelacht ... :D

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen der tollen bzw. geheimen Preise!

    Und danke an Lars, der schuld ist, dass ICH nichts gewonnen habe ... ;o)

    Dicke Umarmung und Kuscheltapser von dem kleinen Löwen
    und gaaanz viele Hasenpfötchendrücker von den drei Süßen (jaaaa, ich weiß, da fehlt noch ein Post)
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,
    ach wie schön, da haben ja alle meine Lieblinge gewonnen, und ich mag es ihnen so gerne gönnen!! (Naja, die Susi kenn ich nicht, aber mit den andern Dreien stehe ich in recht engem Kontakt, *ggg*!!)
    Die werden sich freuen, noch ein Extra-Weihnachtspaket zu bekommen, klasse! Und dir danke ich für die schöne Verlosung!
    Ich komm ja immer gern bei dir vorbei und mag dir jetzt auch mal auf diesem Weg für deine lieben Kommis danken! Was wären wir denn alle ohne all die lieben Leutchen hier, nech?? ;oD
    Jetzt wünsch ich dir mal einen fröhlichen Endspurt, lass dich nicht allzusehr einspannen und stressen, denn schliesslich soll das ja eine ruhige, besinnliche Zeit sein... (hahaha, schön wär's, gell??) Aber man kann es sich ja auch ein bisschen einrichten. Ich für meinen Teil hab die Schenkerei drastisch reduziert, und Karten kriegen wirklich nur noch ganz wenige, die ich während des Jahres nicht mehr sehe (also ganz liebe, verflossene Chefen und so.....)
    Ich drück dich und wünsch dir einen entspannten 3. Apfenzsonntag,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ute,
    ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen, die sich bestimmt alle sehr freuen werden.

    Ich wünsche Dir und Schatzi einen wunderschönen 3. Advent,
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ute,
    hui......womit hab' ich (ICKE???) denn noch ein Überraschungspaket verdient? Mensch, du bist ja eine Liebe *knuddel*.......ich bin ja fast vom Stuhl jekippt, als ich meinen Namen gelesen hab' ;o)
    Und deine "Ziehungsmannschaft" ist ja super süß......also die fellige, denn vom Schatzi kann man ja nüscht sehen *g*
    Einen herzlichen Glüsckwunsch an alle Gewinner......dat Bienschen hat ja momentan einen echten Run ;o)
    Hab' einen wunderschönen Advent und alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ute,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Vielleicht habe ich beim nächsten Mal Glück. :-)
    Ja, ich hege da auch so einen Verdacht gegen deinen Mann...aber nein, Männer trennen sich eigentlich nicht von Kleidung. Meiner zumindest nicht. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  8. AAAHHH!!!!! WIE SCHÖN!!!!!!! ACH DANKESCHÖÖÖÖÖN♥ Du liebe Ute, Du....und Danke auch an die "Ziehungsmannschaft" von mir aus brauchte "Schatzi" das Shirt echt nicht...gggg.....!!!!! Ich freu mich ganz dolle auf das Stiefelchen! Ich mach ja wirklich nicht oft mit bei Gewinnspielen....nur ganz selten...und nu gewinn ich gleich zweimal innerhalb von 8 Tagen...SUUUUPPPEER!!!! Und süüüß die Kommis von Kim und Hummelchen! Find ich ganz toll, dass Nicole und Kim auch gewonnen haben! Und da wahrscheinlich nicht reicht, wenn Du schreibst an Anno Biene, in der selben Stadt wie VL, aber zehmal um die Ecke...schreibe ich Dir jetzt eine Email!!!! Bis gleich, Knuuuuutsch♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ute,

    ja bei so schönen, kuscheligen fellnasigen Ziehungsassistenten kann ja nix schief gehen. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.

    Liebe Grüße und einen gemütlichen Adventsabend

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ute,

    ich gratuliere den Gewinnerinnen von ganzem Herzen und freue mich sehr, dass sie kurz vor Weihnachten auch noch ein kleines, nettes "Vorweihnachtspäckchen" erhalten ;o). Das ist doch eine schöne Überraschung.
    Deine süßen kleinen Fellnasen und dein Mann haben ihren Job gut gemacht !

    Dir wünsche ich eine wunderschöne Woche mit hoffentlich nicht ganz so viel Stress. Ich habe ab morgen Urlaub - juhuuu - aber ich glaube nicht, dass ich deswegen weniger Stress habe, weil ich mir den nämlich immer selbst mache :o(.

    Ich schicke dir ganz herzliche Grüße
    Daggi

    AntwortenLöschen
  11. Liebelein, ich danke Dir von ganzem Herzen und natürlich Schatzi :o) Wir haben uns über die Schatzis ja schon mal unterhalten und so Gemeinsamkeiten festgestellt **kicher** Ich kann mein Glück kaum fassen, es ist momentan wirklich unheimlich. Normalerweise bin ich eher der Pechvogel, aber ich genieße es und ich freue mich so über die Madonna. Sie wird einen Ehrenplatz bekommen - verprochen!

    Und danke Du liebes Hummelchen :o) Du bist so süß. Bei Kim bin ich auch gespannt. Sie wird uns hoffentlich berichten und es Bienchen hat es mit dem Auaknie auch verdient :o)

    Es macht so Spaß hier mit Euch allen - ganz ehrlich!!! Liebe Ute, drücke mir Deinen Schatzi und kraul mir die Fellnasen.

    Dicken Knuddeler an Dich und die allerliebsten Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Von mir auch herzlichen Glöückwunsch an die Gewinner.
    Ich hoffe du hattest einen schönen 3. Advent!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ute,
    das ist einfach der Hammer,ich bin wirklich sprachlos,(und wer mich kennt weiss wie selten das vorkommt LOL)
    Ich habe eine wirklich doofe Woche hinter mir,in der ich mal eben 8 Tage Krankenhaus "gewonnen" habe.Als mein Mann mich gestern abgeholt hat,gab es viele Dinge zu erledigen und es war keine Zeit für den Computer.Und heute hatten wir lieben Besuch,so dass ich erst jetzt die Kiste angeworfen habe, um meine Mails zu lesen.
    Und dann so etwas !!!
    Ich habe das super-tolle-zauberhafte Kissen bei Dir gewonnen.
    Das ist so toll,Du kannst Dir nicht vorstellen wie sehr ich mich gefreut habe.Mein Mann war schon im Bett,aber ich habe ihn brutal geweckt um meine Begeisterung los zu werden. Grins

    Liebe Ute,Du hast mir eine ganz große Freude gemacht und ich danke Dir sehr dafür.
    Ganz liebe Grüße aus der Nachbarstadt von
    Susi Woeste

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ute,

    das hast Du aber wirklich spannend gemacht ;-) Deine "kätzischen" Helferlein sind ja sooo süß ♥ Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!!!
    Hab einen guten Start in die Woche!
    allerliebste Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!Deine Samtpfötchen sind ja so süß und neugierig!Schöne Woche noch für dich!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ute,
    sag mal, wie schnell bist du denn? Meine Überraschung ist schon da *freu* und ich möchte hier ein gaaaaaanz liebes Danke hinterlassen und einen riiiiiiiesen Drücker *knuddel*
    Allerliebste Grüße...
    Kim

    AntwortenLöschen