Sonntag, 23. Dezember 2012

Frohe Weihnachten...




Wir wünschen Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes Neues Jahr!
  

We wish you all a Merry Christmas and a happy and healthy New Year!
  

Nous vous souhaitons à tous un Joyeux Noël et une Bonne Année 2013!


Ute & "Schatzi" Lars

Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    auch Dir und Deinen Lieben ein fröhliches Weihnachtsfest. Mit Schnee können wir ja nicht rechnen, vielleicht dann eher zu Silvester :)


    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    das wünsche ich euch beiden auch.
    Nächstes Jahr möchte ich mit euch gerne einen Termin zum "Gucken und Stöbern" ausmachen.
    Bis dahin, alles, alles Liebe.
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Ute,

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ebenfalls ein wunderschönes Fest und erholsame Feiertage!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Duni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,
    auf diesem Weg wünsche ich Dir und Deiner Familie ein schönes und fröhliches Weihnachtsfest und alles Liebe für das neue Jahr!!! Wir lesen uns :-)

    Ganz viele liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute,
    auch dir ein wundervolles, fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest!!!
    Alles Liebe,
    Nine

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Ute,
    du wunderbarer Mensch, ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest, voller glücklicher und fröhlicher Momente. Am liebsten würde ich dir einen riesigen Sack Gesundheit schenken, aber leider bleibt es wohl nur beim wünschen. Macht es euch fein und genießt die weihnachtlichen Momente.
    Ick drück dich mal janz lieb *knuddel*
    Kim

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ute ,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest !!!

    Liebe Weihnachtsgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ute!Toll hast du dein Tablett dekoriert!Auch für dich und deinen schatz ein wunder,wunderschönes Weihnachtsfest!GGGLG Andrea!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ute,
    ich wünsche Deiner Familie und Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest.
    Fröhliche Weihnachtsgrüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ute,

    auch hier nochmal die besten Wünsche für euch alle!
    Für die Details bitte bei Atelier Wiba Bär schauen ;-)

    GlG
    Arctopholos - Helga - Nanny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ute,

    auch dir und deiner Familie ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest mit viel Zeit zum Ausruhen, netten Gesprächen und lieben Menschen um euch herum und einen guten Rutsch in ein glückliches, zufriedenes und vor allem gesundes neues Jahr.

    Herzlichen Dank für deine Weihnachtsgrüße per e-mail ;o). Ich habe mich sehr darüber gefreut!

    Herzallerliebste Grüße
    Daggi

    AntwortenLöschen
  12. Meine Liebe Ute!
    Erst einmal ganz herzlichen Dank für dein so zauberhaftes Geschenk. Das war diese Woche ein großer Lichtblick für mich. Hier ging es nämlich drunter und drüber. Die Madonna hat schon einen Platz gefunden. Soeben ist der Baum fertig geworden. Besser spät als nie... Liebe Ute , vielen Dank auch für das extra. Ich werde es morgen ganz gespannt öffnen. Ich liebe Überraschungen ;-) Daggi bekommt ihres auch noch rechtzeitig zum Fest. Ich schicke dir noch eine Mail. Mit dem Tab ist es so schwierig zu schreiben, da gehe ich lieber an den Schläppi ;-) Ich drücke dich von ganzem Herzen und wünsche dir und deinem Schatzi ein wundervolles besinnliche Fest Fest♡♡♡

    Knutscha

    Deine Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche Dir frohe Festtage, Zeit zur Entspannung, Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge und dazu viele Lichtblicke im kommenden Jahr.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ute,
    besser spät als gar nicht.
    Auch ich wünsche Dir und Deinem Schatz noch ein besinnliches Weihnachten. Genießt die Ruhe, leckeres Essen und Zweisamkeit.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. LIebe Ute,
    und einen guten Rutsch ins Neue Jahr und für 2013 alles alles Gute. Bis 2013!!!
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ute,
    ich hoffe, Du hattest ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben und bist gut ins neue Jahr "gerutscht"!!!

    Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Start und freue mich auf viele weitere Posts von Dir.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ute, danke dir für deine Tipps, wenn posten so kompliziert wird ist es ja wirklich nervig, ich schreibe das Problem gleich mal an Blogger, so, jawoll, ich beschwer mich ;-)das ist ja bei vielen so, wie ich jetzt gemerkt habe. Ein schönes Wochenende für dich, lieben Gruß, susanne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ute,
    vielen Dank für den lieben Kommentar bei mir. Das nächste Mal werde ich drauf zurückkommen. Versprochen!!! :-))
    Wie geht es Dir? Habe schon oft vorbeigeschaut.
    Lass einfach mal ganz liebe Grüße hier.
    Wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.
    Bis bald.
    GGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen