Dienstag, 11. Dezember 2012

Die aufregende Weihnachtszeit...


Die Zeit vor Weihnachten vergeht immer wie im Fluge.... erst denke ich immer... ach, da ist noch unheimlich lange hin... und dann stelle ich fest... ich muss noch so vieles machen... und dann ja dann, stelle ich fest... Weihnachten ist ja schon bald und ich hab’ wieder nicht alles so geschafft wie ich es mir vorgestellt habe... so geht es zumindest mir jedes Jahr!


Aber ich sehe das auch wiederum nicht so eng... die Vorstellungen von der besinnlichen und perfekten Zeit hauen bei uns eben einfach nicht hin... wir leben letztendlich auch von der Weihnachtszeit... das heißt wir verdienen gerade auch in der Weihnachtszeit mit unseren Künstlerbären und Wohnaccessoires und da ist es klar, dass auch in dieser Zeit viel gearbeitet werden muss.


Aber trotz alle dem genieße ich diese Zeit... sie ist aufregend und es macht auch nach so vielen Jahren im "Kunstgewerbe" immer noch unheimlich viel Spaß und ich glaube, anders dürfte es auch nicht sein!


Weihnachten kann halt auch aufregend sein und nicht nur besinnlich... ;O)


Hier nur mal kurz ein paar weihnachtliche Impressionen aus unserer Wohnung... nicht zu vergleichen mit den vielen tollen Präsentationen, die ich auf Euren Blogs gesehen habe...





Ich wünsche Euch weiterhin eine besinnliche und vielleicht auch aufregende Vorweihnachtszeit und.....


.....bitte nicht vergessen:


ich möchte Euch noch mal an mein GiveAway erinnern.... noch könnt’ Ihr in das Lostöpfchen hüpfen... noch bis zum 15.12. Mitternacht! Es gibt eine Madonna aus Holz zum Aufhängen oder einen Deko-Stiefel oder ein Rosenkissen zu gewinnen! Einfach einen Kommentar beim vorherigen Post hinterlassen und...
na, ja, steht ja alles dort.... ;O)




Alles Liebe
Eure Ute

Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    so herrlich weihnachtlich schauts bei Dir aus!
    Ich mach mir auch keinen Streß vor Weihnachten mehr! Was wird, das wird und der Rest bleibt einfach! Ein bißchen Besinnlichkeit soll ja auch aufkommen!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit!
    Alles Liebe
    JAnet

    AntwortenLöschen
  2. Wat denn wat denn wat denn, liebe Ute? Du brauchst dich mit deiner Weihnachtsdeko ja wohl hinter keenem Blog verstecken......ich seh da schon zig Dinge, die wunderschön dekoriert und absolut moppswürdig sind ;o)

    Aber du hast recht mit deinem Post und man vergisst oft, dass nicht alle Menschen die Vorweihnachtszeit so verbringen/nutzen können, wie sie es gerne würden. Da heisst es oft, jetzt muss man ranrauschen und muss sich eben kleine Zeitfenster offen halten, damit die 4 Wochen vor Heiligabend nicht komplett an einem vorbeihuschen. Die Einnahmen sind ja super schön, aber etwas an Stimmung möchte man dann sicher doch gern mitnehmen.

    Ich tigere übrigens immer noch um einen deiner Bärchen-Bastelsets rum.......und habe den kleinen Kerl jetzt schon 'ne laaaaaange Zeit auf meinem DaWanda-Merkzettel......bis ich mich dann trau......irgendwann ;o)

    Ich wünsch dir alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute!

    ich weiß wovon Du sprichst :) Ich habe das Gefühl seit November non-stop zu arbeiten, aber auch mir macht es unheimlich viel Spaß und ich kann's mir gar nicht anders vorstellen ;-)
    Deine Deko ist wieder einmal traumhaft! Es sieht alles sehr romantisch aus :) Der Perlenstern ist besonders hübsch!
    Alles Liebe
    Duni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute, irgendwie lebe ich immer hinter dem Mond, anders kann ich mir das gar nicht erklären. Denn gerade ebend habe ich auch Deinen Bärenblog entdeckt. Durch die Vielfalt der vielen Blogs geht Einem wirklich mal was durch die "Lappen".
    Auf alle Fälle finde ich Deine Weihnachtsdeko schön und kann Dich beruhigen, denn ich schaffe auch nur relativ wenig von dem, was ich wollte.Es ist auch jeden Tag eine andere Situation. Wenn man dann auch noch fast tägl. hier in den schönen Blogs vorbeischaut, ist das Chaos komplett. Denn auch hier am PC verbringt man Stunden.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute,

    wunderschöne weihnachtliche Impressionen zeigst du uns...
    Mir läuft auch irgendwie vor Weihnachten immer die Zeit weg. Zuerst freue ich mich jedes Jahr auf eine *besinnliche* Advents- u. Weihnachtszeit und wenn es dann soweit ist, kriege ich vor lauter Stress die Kurve nicht mehr und meine Lust auf Weihnachten vergeht ganz schnell :-(. Schade, aber ich bin jedes Jahr auf's Neue voller Hoffnung, dass ich doch mal eine stressfreie und besinnliche Vorweihnachtszeit genießen kann - man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben, gell? Im nächsten Jahr klappt's ganz bestimmt ... ;o).

    Herzliche Grüße, ich drück dich
    Daggi

    AntwortenLöschen
  6. Wooooow, liebe Ute, du musst dich mit deiner Weihnachtsdeko wirklich nicht hinter irgendwelchen anderen Blogs verstecken. Es sieht absolut toll und wundervoll Shabby aus!!!
    Genieße die Vorweihnachtszeit, soweit wie es dir möglich ist ... :D
    Ganz liebe Grüße von der Hasenbande (die noch immer in freudiger Erwartung ist) und ihrer Hasenmutter
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Ach Ute...mir geht es immer GENAUSO!!! Die Zeit rennt einem förmlich weg...dieses Jahr renn ich auch noch andauernd zum Arzt...noch 12 Tage und der Rest von heute.....

    Ich finde Deine Weihnachtsdeko ganz ganz zauberhaft...sei nicht so bescheiden!!!

    Hab noch einen wundervollen Abend, Dicker Drücker, Deine Biene♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ute,
    Deine Deko zu Hause ist doch wunderschön!!!!!
    Sieht sehr gemütlich aus.
    Ja, Du hast Recht, die Zeit fliegt nur so dahin.
    Und wer ein Lädchen o.ä. hat, der hat jetzt einfach mega viel zu tun. Ausruhen und genießen das machen wir auf Weihnachten und danach :-)) Gute Geschäfte weiterhin.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Also Liebelein, ich darf doch wohl bitten! Was ist denn an Deiner Weihnachtsdeko auszusetzen? Ich finde sie himmlisch und wunderschön!
    Tja, das mit dem Weihnachtsstress ist auch so ein Phänomen. Ich denke auch immer: "Ach, noch soooooo lange" und dann auf einmal, ist der erste Advent und Frau Nicole hat noch keine Kerzen im Kranz oder gar keinen Kranz und keine Tannen in der Vase und keine Kugeln dekoriert und leider bis heute! keine Lichterkette draußen angebracht. Erspare ich mir nun auch dieses Jahr... Aber es ist alles gut und ich sehe es dieses Jahr total entspannt. Mein Nachname ist ja auch nicht Perfekt :o)

    Alles Liebe und dicken Drücker!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ute,
    Du hast recht jetzt rennt die Zeit nur noch!
    Also mir geht das alles zu schnell :-) Dein Leuchter sieht
    wunderschön aus. Auch sonst ist alles schon sehr festlich bei dir.
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ute,
    mir gefällt deine Weihnachtsdeko! Du musst dich ganz bestimmt nicht verstecken!
    Lass dich nicht zu sehr stressen und genieß zwischendurch mal eine ruhige Minute!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ute,

    Deine Weihnachtsdeko ist wunderschön. Du hast recht, Weihnachten kommt wie jedes Jahr viel zu früh.Eben war es noch Sommer und auf einmal ist das Jahr wieder zu Ende.

    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhhhh liebe Ute,
    Du hast alles so traumhaft schön weihnachtlich dekoriert!!
    Gefällt mich sehr. Ich hinke ja leider auch in diesem Jahr wieder Weihnachten hinterher, aber ich habe mir geschworen, im nächsten Jahr wird alles besser ;-) Dann gibt es das volle Deko-Programm an Weihnachten.
    Dieses Jahr muss ich mich noch mit einem Adventskranz und ein paar Weihnachtskugeln im Glas genügen.

    Zauberhafte Weihnachten wünsche ich Dir und Deiner Familie,
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ute,

    deine Weihnachts-Deko ist ja wirklich traumhaft gewoden... Du hast alles so wunderschön in Szene gesetzt... herrlich!!!! Danke fürs Zeigen!!!

    Wünsche Dir ein stressfreies drittes Adventswochenende und sende liebste Grüße, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ute,

    eine ganz wunderbare Weihnachtsdekoration ist das. Besonders gut gefallen mir die Weihnachtskugeln am Leuchter, das sieht so fein aus.

    Herzliche Grüße und einen gemütlichen 3. Advent wünscht Dir

    Kerstin

    AntwortenLöschen