Mittwoch, 21. November 2012

Mein Gewinn... und baldige eigene Verlosung!


Schaut mal was ich von der lieben Salanda zugeschickt bekommen habe....




Ich habe nämlich das „Trost Package“ bei ihrer Verlosung gewonnen... welches in Wirklichkeit gar kein Trost Package ist, denn es ist ein „Freude-Paket“... soooo tolle Sachen, die von der lieben Silvia von Little White Cottage „gespendet“ wurden.
 
 
Also, Ihr Lieben... liebe Salanda und auch liebe Silvia... vielen vielen Dank für die schönen Sachen, über die ich mich wirklich sehr gefreut habe!!!!
Danke, Danke, Danke!


 
Eigene Verlosung....

 
Soooo und weil Verlosungen und vor allem das Gewinnen (hi, hi) ja immer so viel Spaß machen, möchte ich in den nächsten Tagen auch eine Verlosung starten... als Dank zurück und überhaupt... nein, eigentlich ist die Sieben schuld... ja, ja....

Nun, hab’ ich nämlich schon 87 Leser!!! Oh, wie freue ich mich... vielen lieben Dank an EUCH!
Eigentlich wollte ich die Verlosung schon mit 77 Leser machen... aber diese Zahl wurde so schnell „überrannt“.... na, dann also aber 87.....

Diese für mich besondere Zahl.... die 7 oder jetzt eben die 87.... ja, genau... nicht 75 oder 100 möchte ich zum Anlass nehmen und ein Giveaway für euch machen. Die 7 war schon immer meine Lieblingszahl... keine Ahnung warum... halt’ schon immer.

Ich werde mal nach geeigneten Gewinnen/Geschenken bei mir im „Lädchen“ schauen (muss ja schon was her machen oder???) und mich in den nächsten Tagen (Wochenende?) mit meiner „Auswahl“ wieder melden....
 
 
bis dahin erstmal....

 
...alles Liebe
Eure Ute

Kommentare:

  1. Liebste Ute,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem wunderschönen Gewinn. Hach, dieses Herz...ich schmelz gerade dahin. Sooo schön nostalgisch!!
    Ich möchte mich an dieser Stelle für Deine so lieben Kommentare bei mir bedanken. Ich freue mich darüber immer sehr!!
    Bin gespannt auf Deine Verlosung :)
    Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt,
    Duni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    dein Trostpreis ist eher ein Traumpreis, so schön!
    Ich bin gespannt, was du uns Schönes aussuchst, ich werde auf jeden Fall mitmachen.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,
    witzig, die 7 ist auch meine Lieblingszahl!!! Ich gratuliere Dir nicht nur zu Deiner stetig wachsenden Leserzahl, sondern auch zu diesem Traumgewinn, den Salanda und Sylvia verlost haben!!! Da freust Du Dich doch wirklich völlig zu Recht über diese schönen Sachen!!! Und ich freue mich mit Dir mit!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Der hätte mir auch gefallen. ;-)
    Ich freu mich schon auf deine Verlosung und mache bestimmt mit.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  5. Hui, schöner Gewinn, meinen Glückwunsch.Uiiiii, ich freu mich auf deine Verlosung, ganz lieben Gruß, susanne

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Ute,
    das Herz ist zauberhaft und erinnert mich an meine (noch nicht vorhandene) Weihnachtsdeko ;-)
    Scheinbar werde ich auch in diesem Jahr der Zeit hinterher hinken. Aber sei's drum.
    Jedenfalls freue mich sehr auf Deine Verlosung und grüße Dich ganz lieb,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ute,
    das ist ja ein toller Trost :-)
    Herzlichen Glückwunsch!
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ute, oh wie ist das hübsch, ich freue mich für Dich. Und bei der Verlosung- da bin ich dabei!!
    Sei lieb gegrüßt
    Majon
    P.S.: melde mich bald ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ute,
    na das ist sicher KEIN Trostgewinn......wow, wenn ich überhaupt je mal etwas gewinnen sollte, dann dürften es gerne solche "Trostpreise" sein. Und hey, räum jetzt nich' den halben Laden leer, mit was soll denn da unsereiner noch ankommen? ;o)
    Äh ich habe mal eine kurze Frage: Ich bewundere ja schon länger deine Bärchen und habe deine Bastelsets bei DaWanda gesehen......du weisst ja, dass ich in Handarbeit 'ne glatte 6 mit setzen habe......kann ich mit daran wagen oder ist das mit 'ner riesen Runde Enttäuschung verbunden? Weil das würd eich nich' ertragen, wenn ich so'n kleines Wesen verhunzen würde und es nachher wie Quasimodo ausschaut.
    Dir alles Liebe und ich freu mich auf deine 7er-Gewinnverlosung (na aber sieben Teilchen müssen es jetzt schon sein, nech? ;o)....
    Kim

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ute,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem herzigen Gewinn! Der hätte mir auch gefallen. Und auf deine Verlosung freue ich mich schon sehr, auch meine Glückszahl ist die sieben (ich habe an einem 7. Geburtstag!)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ute,

    auch von mir herzlichsten Glückwunsch zu diesem wirklich tollen Preis! :D
    Die Hasenfüßigen, der Katzenfüßige und ich freuen uns mit Dir ... :O))

    Meine Lieblingszahlen sind übrigens 3, 7 und 13 ... die 13 ist dabei meine absolute Glückszahl (weil ich ja üüüüüberhaupt nicht abergläubisch bin)! :D

    Liebste Grüße und dicke Umarmung
    Die Nanny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ute,
    So ein wundervoller Gewinn! Herzlichen Glückwunsch :-). Bin schon ganz gespannt auf deine Verlosung ;-).
    Alles Liebe,
    Nine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ute,
    das ist ein Trostpreis ? Wirklich ? Das sieht so hübsch aus.
    Ich gratuliere dir herzlich dazu.
    GLG Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wirklich ein toller Trostpreis Ute! :)))
    Da ke dir, dass ich trotz fehlender Verlinkungsmoglichkeit ( was für ein Wort! ) mitmachen darf bei dir!
    Ich freue mich auch sehr, dass du nun auch bei mir mitliest!

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen