Sonntag, 25. November 2012

Ein GiveAway...

Nun hab’ ich schon 87 Leser auf diesem Blog und es wird Zeit für eine Verlosung... so sagte ich es im letzten Post und so soll es dann auch sein... also, wie ich ja schon versuchte zu erklären, hat die SIEBEN (halt’ aus SIEBEN-achzig, gelle???) eine besondere Bedeutung für mich... sie ist halt meine Glückszahl... hier nur ein paar kurze Erklärungsversuche:
Ich habe meinen geduldigen Mann Lars genau nach 7 Jahren, 7 Monaten, 7 Wochen und 7 Tagen gegenseitiger „Probezeit“ geheiratet (damit hätte man die verflixte 7 ja eindeutig überwunden)....
Wir haben am 17.05.2001 (Oh, Gott vor über 11 Jahren!!!!) geheiratet (und zählt man jetzt die einzelnen Zahlen zusammen... also 1+7+0+5+2+0+0+1 ergibt das... ja, genau...... 16 uuuuund 1+6 ergibt 7!... weiter....
Mein Brautstrauß hat damals 77 DM gekostet (heute bräuchte ich mir keine Sorgen machen... der gleiche Strauß würde 77 Euro kosten).... und das sind mal nur ein paar kurze Beispiele zur Hochzeit... ich könnt’ weitermachen...
NEIN, keine Angst..
.... und weil 7 ja meine Lieblingszahl ist, habe ich auch 3 Geschenke zur Verlosung rausgesucht.... hi, hi.... ich muss jetzt nicht sagen, dass die absolute „Überzahl“ für mich die 37 ist, oder?????


Hier also die 3 Dinge, die zur Verlosung stehen....
1. Eine Madonna aus Holz (mit Kreidefarbe und Antikwachsen bearbeitet)
2. Ein Deko-Stiefel von mir entworfen und genäht
3. Ein Kissenbezug aus dem dänischen Designerhaus Le... Bje... 




Die Regeln zur Verlosung...


  • Jeder Teilnehmer, der einen Blog besitzt, sollte sich bitte bei mir als Leser eintragen (wenn nicht schon geschehen) und das obige Bild mit den Gewinnen mit auf seinen Blog nehmen und verlinken und natürlich einen Kommentar unter diesem Post hinter lassen

  • Jeder Teilnehmer, der keinen Blog besitzt, sollte bitte seinen Namen und Wohnort im Kommentar unter diesem Post da lassen

  • ... und für alle gilt: Jeder Gewinn wird einzeln verlost... ihr habt also 3 Gewinn-Chancen! Es gibt 3 Lostöpfe! Wenn euch ein Geschenk nicht gefällt, bitte im Kommentar erwähnen, dann kommt das Geschenk auch nur dahin, wo es willkommen ist???? Dazu muss ich noch sagen, der Gewinner aus Topf 1 wird aus Topf 2 und 3 entfernt... und der Gewinner aus Topf 2 wird aus Topf 3 entfernt.... Jeder kann somit aber nur einmal gewinnen!

  • Die Verlosung geht bis zum 15.12.2012 (Schlag 0.00 Uhr... na, gut, dass ist ja schon der 16.12...;O)) und die Ziehung und Bekanntgabe der Gewinner findet am 16.12.2012 statt... damit ich vielleicht (wenn ihr lieben Gewinner mir dann schnellstens die Adressen zukommen lasst) gleich .... ja genau.... am 17. Dezember die Geschenke losschicken kann.... damit sie vielleicht noch vor Weihnachten bei euch ankommen.... ;O)

Also, ich habe die „Verlosungs-Objekte“ nach bestem Wissen und Gewissen ausgesucht... ich habe versucht, drei verschiedene Shabby-Chic-Richtungen (Verträumt, Verblümt, Vintage ;O)) abzudecken... damit vielleicht für jeden hier was dabei ist...
 
 
... und hier habe ich es ausgesucht... aus unserem Atelier... Ausstellungsraum/Showroom... wie auch immer.... nur leider sind die Lichtverhältnisse nicht sehr gut gewesen... ;O((((




 
 
Viel Spaß und viel Glück bei der Verlosung wünscht Euch
Eure Ute

Kommentare:

  1. Äh liebste Ute, wenn meinereiner nich' gezogen wird, darf ich mir dann wat von'de letzte Bilder aussuchen? ;o)

    Ich finde deine Verlosung so lieb und du hast ja wirklich einen Narren an der 7 gefressen.......die anderen 7ner Beispiele eurer Hochzeit hätt ich ja nur zu gern auch noch erfahren. Kannste dat nich' mal nachholen?
    So, ich moppst mir nun dein Bild und hoffe, dass mir Fortuna hold is'......wäre fein, wenn ich bei dir zum ersten mal etwas gewinnen würde ;o)
    Dir noch einen schönen Sonntag und alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kim,

      Du kannst es ruhig sagen.... ja, ich hab' voll einen an der Klatsche... hi, hi! Aber irgendwas hat ja doch jeder... so hoffe ich doch ;O)

      Also, vielleicht oute ich mich mal noch mehr mit den "siebener Beispielen"... aber ich glaube, dass würde euch nur langweilen... nee, da gibt es eher noch andere Charaktereigenschaften, die dann lesenswerter sind... für mich zumindestens... ;O)))))

      Liebe Grüße
      Ute

      Löschen
  2. Liebe Ute,
    was für eine schöne Verlosung. Da möchte ich nur zu gern in den Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen. Da meine Lieblingszahlen u.a. auch die 3 und die 7 sind, aber gern auch die 13, muss ich hier einfach mein Glück versuchen.
    Danke übrigens für Deinen lieben Kommentar bei mir. Heute ist Ruhetag. Und die Ausstellung war ein Traum, schade, dass Du keine Zeit hattest vorbeizukommen.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    GlG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da mache ich mit...vielleicht klappt es ja, grins..Du, Dein Lädchen ist ja aber ein Traum...soviel zum gucken, wow sage ich nur...weiter so, glg
    justys ohne Kugel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,
    eine Verslosung bei dir...wie schön.
    Da mache ich doch gerne mit.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf.
    Noch einen schönen Sonntag
    wünscht
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ute,
    das ist ja eine tolle Verlosung! Ich würde alles nehmen, was Ihr da in Eurem wunderschönen Showroom habt! Das ist ja ein Traum!
    Die Geschichte mit der sieben an Eurer Hochzeit ist ja witzig! Kommt sie sonst noch irgendwo bei Euch vor? Mein Mann und zwei unserer Kinder haben an einem 17. Geburtstag. Ist auch nicht schlecht,oder?
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ute, bei so einer tollen Verlosung, da möchte auch ich mit dabei sein. Bitte gebe mein Los in das Kissen-Töpchen.
    Einen schönen Restsonntag und liebe Grüße aus dem stürmischen Norden
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ute,
    Ich hüpfe ganz schnell und Leser bin ich schon und verlinken
    Ist bebongt ;-)) wunderschöne Sachen hast du zu verlosen!!!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ute,

    erst mal Gratulation zur 87, äh 88 sind es jetzt (8+8=16; 1+6=7 :D )!
    Dann finde ich Deinen Showroom einfach Spitze, da gibt es ja sooo schöne Sachen zu bestaunen ... :O) ... und Deine ausgewählten GiveAways sind auch einfach klasse. Da hüpfe ich doch gerne ins Lostöpfchen! Dein GiveAway-Bild werde ich auch gleich verlinken ...

    Ganz liebe Grüße von den hasenfüßigen Happy und Lotta, dem katzenfüßigen Leo und der normalfüßigen Nanny Helga

    PS: Happy, Lotta und Leo haben keinen eigenen Block und wohnen alle in Magdeburg ... ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Helga,

      hab' mich gerade erstmal schlapp gelacht... über Happy, Lotta und Leo.... also, solltest Du gezogen werden, werden die Drei auf alle Fälle auch was erhalten... ;O)))))

      Liebe Grüße
      Ute
      P.S. ... stimmt mit der 88! Auch das ist witzig, gelle?

      Löschen
    2. :D
      Das war der Sinn: Also nicht, dass die drei auch was bekommen, sondern dass Du was zu lachen hast. Kann man ja nie genug von haben ... :D
      LG Helga

      Löschen
  10. Schön schön schön liebe Ute
    Klar mach ich da gerne mit, denn ich bin ja begeisterte Leserin deines Blogs.
    Nun hoffe ich mal auf mein Glück und verlinke dein Give Away natürlich auch gerne.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ute,
    ich bin fast von Anfang an dabei und bin froh zu Deinen ersten Leserinnen zu gehören. Dein Blog ist wunderschön und Deine Geschichte zur 7 ist wirklich göttlich. Schon witzig, was sich da bei Dir alles mit der 7 zugetragen hat.
    Ich hüpf nun ganz geschwind in diesen traumhaften Lostopf. Besoders angetan hat es mir diese wunder,- wunderschöne Madonna und Dein Stiefelchen. Eine Madonna mit Kind wünsche ich mir schon lange :o))) Ich drücke mir soooo feste die Däumchen ;o)
    Jetzt verlinke ich Deine Verlosung aber erst einmal.

    Alles Liebe
    Deine Nicole

    PS: Ich habe heute auch eine GiveAway gestartet :o)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ute,
    es ist ja schon ganz schön eng im Lostöpfchen, da hüpfe ich doch schnell mal hinein. Mir gefallen deine Sachen alle sehr gut, du darfst mich gerne auf alle Lostöpfchen verteilen. Verlinken werde ich dich auch gleich!
    Ich freue mich auf dein erstes Candy!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Ute,
    hast Du einen wunderschönen Blog. Und Deine Gewinne sind so schön. Sie treffen genau meinen Geschmack. Würde mich sehr freuen, mein Glück bei Dir zu finden.
    Wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße

    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ute,
    ich habe gerade deinen wunderschönen Blog entdeckt,
    und bin die Leserin Nr. 90.
    Ich hoffe das die 9 jetzt nicht mit der 7´er Reihe
    kollidiert...;-)

    Einen schönen Gruß aus der sauerländer Nachbarschaft (Sundern)
    hinterläßt Dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,

      uih, das ist ja schön... aus der Nachbarschaft ;O) Also mach' Dir mal keine Gedanken, dass die 9 mit der 7 kollidiert... ich mag' die anderen Zahlen ja auch und neunstellige Zahlen (Euro-Gewinne!) finde ich noch schöner als siebenstellige... nur mal so als Beispiel :O)))))

      Liebe Grüße nach Sundern
      Ute

      Löschen
  15. Liebe Ute,

    das ist ja echt eine geniale 7er-Geschichte ;o). Schon witzig, wie eine bestimmte Zahl einen durch's ganze Leben "verfolgt", oder ;o).
    An deiner Verlosung mit so wunderschönen Gewinnen nehme ich sehr gerne teil und hüpfe daher mal schnell in das Lostöpfchen.
    Ich habe zwar keinen eigenen Blog, aber sollte ich gewinnen, kannst du mich ja über e-mail erreichen. Wir haben ja schon ein paar Mal gemailt :o).

    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche und schicke dir ganz herzliche Grüße
    Daggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daggi,

      tja, ob die Zahl 7 mich verfolgt oder ob ich die Zahl verfolge, weiß ich manchmal natürlich nicht... ;O) Aber die 7 war schon immer "meine" Zahl... aber nein, abergläubisch bin ich natürlich überhaupt nicht... hi, hi.

      Also, wenn Du bei uns gezogen wirst, werde ich Dich natürlich gleich anmailen... hab' Dich auch noch unter dawanda... (zur Not ;O))!

      Ich weiß, LEIDER hast Du noch keinen Blog, aber vielleicht hast Du aber Lust, Dich bei mir noch als Leser einzutragen ???

      Wünsche Dir auch noch eine wunderschöne Woche und sende Dir natürlich auch die allerherzlichsten Grüße
      Ute

      Löschen
    2. Liebe Ute,

      ups, ich muss mich echt bei dir entschuldigen. Lese regelmäßig deine Posts und hab es doch in der Tat versäumt, mich als Leserin bei dir einzutragen. SORRY ! Das ist mir jetzt echt peinlich :-(. Habe es sofort nachgeholt... Da kann man mal wieder sehen, je älter ich werde, desto mehr ähnelt mein Hirn einem Sieb *ggg*. Ich hätte geschworen, dass ich schon ewig lange als Leserin eingetragen bin. 'tschuldigung...

      Drück dich, ganz herzliche Grüße
      Daggi

      Löschen
    3. Oh, meine liebe Daggi....

      jetzt hab' ich ein schlechtes Gewissen... Du brauchst Dich doch nicht entschuldigen!!!! Das wollte ich damit ja gar nicht erreichen.... war doch nur mal so erwähnt.... ist mir gestern auch erst aufgefallen!

      Wir kennen uns ja auch schon soooo lange... fast seit meinem Blogbeginn... schluchz... Du bist ja schon seit Anfang dabei und hast mich ja schon gegen "üble Angreifer" verteidigt... das weiß ich alles noch.... ja, ja!!!!

      Drück' Dich zurück und schicke die allerherzlichsten Grüße
      Ute

      Löschen
  16. Ha....noch so ein tolles Giveaway!!! Du hast ehrlich ganz tolle Gewinne ausgesucht, liebe Ute♥ Mir gefällt ALLES! Das mit der Sieben ist ja voll witzig...musste gleich an den Witz denken, den der B. Engel andauernd vom Stapel lässt? Wieviel ist 8 mal Sieben?......feiner Sand...ggg...Mein liebes Utes-Häschen, ich wünsche Dir noch einen tollen Abend...Grüße an Deine Freundin, Deine Biene♥

    AntwortenLöschen
  17. Achso...und die Bilder von deinem Laden sind sowas von WOOOOWWWWW!!!!!!♥

    AntwortenLöschen
  18. Hui, ich guck wie der Wind steht, ah, Rückenwind, dann zähl ich bis 7, dann renn ich los uuuuuun Hechtsprung in deine Lostöpfe. Ich würd ja da stehen wie Piek 7 und freuen, deshalb such ich mir jetzt 7 nette Menschen die mir ihre Daumen drücken, dann sind es 2 x 7 und meine eigenen (das mach ich einfach) noch dazu,dann schlaf ich etwas über 7 mal und dann guck ich nach, wenn´s 6 + 1=7 sind. Schöne Idee, schöne Gewinne, das Bild hol ich mir nach dem Mittagessen ab. Lieben Gruß, susanne

    AntwortenLöschen
  19. ...was für eine süße Verlosung und deinen Deko-Stiefel find ich soooooo wunderschööön,
    da ich selber leider nicht :O( nähen kann, bewundere ich wirklich jeden...
    und der Stiefel ist total im Vintage-Style ein Träumchen...

    liebe Grüße
    Ulrike

    und ich bin jetzt schon die Nr.92 ...
    und deinen Lucky finde ich beonders schön,
    denn wir haben auch ein rotes Katerchen <3

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ute,
    zu Deiner Leserzahl (schon 92) gratuliere ich Dir von Herzen!!! Du warst eine der ersten Besucherinnen auf meinem Blog und Deine lieben Worte werde ich wohl nie vergessen!!!
    Natürlich habe ich Dein Bild sofort bei mir verlinkt, wie sich das gehört! :-))) Da ich ja auch eine große Liebe für die 7 empfinde, kann ich bei Dir "keinen an der Klatsche" feststellen :-) Bei Deiner Verlosung bin ich sehr gerne dabei und würde mich ehrlich gesagt über das Kissen sehr freuen. Am allerliebsten würde ich aber mit Kim mal in Deinem Atelier stöbern... :-))))


    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  21. KatiSchauZumHimmel27. November 2012 um 23:45

    Liebe Ute,

    der Stiefel ist traumhaft, deshalb würde ich auch gerne nur den gewinnen. :))
    Danke für die schöne Verlosung und liebe Grüße von KatiSchauZumHimmel

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Ute,
    Ich bin gerade durch Zufall oder eher Neugier, auf deinem wunderschönen Blog gelandet. Wow, ich will am liebsten alles haben was auf den Bildern zu sehen ist! Wow!
    Leider kann ich dich im Moment nicht verlinken, da mein Laptop meinem Kind zu Opfer gefallen ist und ich notgedrungen nur über ein Leih-iPad schreibe. Da funktioniert das aber leider nicht. Ich hoffe ich habtrotzdem eine Chance?

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  23. Hello,
    I would like to play.
    Your game is on my sidebar.
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com
    All the best.:)
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Ute,

    ich besitze leider keinen eigenen Blog, möchte aber sehr gerne auch an deiner Verlosung teilnehmen wenn ich darf.

    Dein Blog gefällt mir sehr, ich kommer gerne wieder!

    LG
    Liz aus Bayern

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Verlosung, da versuch ich doch mal mein Glück. Dein Blog ist wirklich toll, da komm ich jetzt öfter vorbei.

    Ich wünsche Dir eine tolle Woche und ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Hallo du liebe,
    Ich habe auch das verflixte siebte Jahr abgewartet, bevor ich geheiratet habe. Dann allerdings am 6.12. ergibt leider keine Sieben. Egal wie ich es auch drehe und wende. Deine Verlosung finde ich wirklich allerliebst.
    Ich wünsche Euch eine wunderschöne Adventszeit!
    GLG evelyn
    e.fleisinger@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  27. Also, ich bin die Nr.98,liebe Ute. Es ist immer wieder erstaunlich, dass man neue Bloggs kennenlernt. Noch dazu mit so einer tollen Verlosung. Ich mache natürlich auch mit. Hoffentlich klappt es mit der Verlinkung auf meinem Blog. Vorhin ging es nämlich nicht, als ich eine andere Bloggerin verlinken wollte. Ich habe nämlich schon seit einiger Zeit Probleme beim Laden von Bildern.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  28. Gerade habe ich Deinen Blog kennengelernt und finde ihn ganz bezaubernd! Bei der Verlosung bin ich gerne dabei - die Madonna muss es nicht sein.
    Liebe Grüße, Rosi
    rosirueb@gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    ich habe zwar keinen eigenen Blog,aber schaue gerne bei Dir vorbei.Trage mich auch sehr gerne als Leserin ein.Die Verlosung finde ich toll und hüpfe somit auch noch schnell ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße,Mauela
    vontecklenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  30. NEIN!!!! Oh wie schadeee...echt? Fast hätten wir uns treffen können...ich hab von einigen gelesen, das sie da waren...ich war schon früh um 10 Uhr da, weil meine Freundin und ich beide noch nachmittags was vorhatten...vielleicht schaffen wir es ja im nächsten Jahr? Das wär soooo schööön!!!! Hab noch einen schönen Abend, Dicker Drücker, Deine Biene♥

    AntwortenLöschen
  31. Schitte....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH!!!! Und alles alles Liebe zum Geburtstag♥♥♥♥♥ Ich werde Deinen Geburtstag niiiie vergessen...DAS Datum kann ich mir merken, am 02. hat der B. Engel gehabt°!!!!!

    AntwortenLöschen
  32. Hallöchen, das ist aber zauberhaft, tja, Zahlen über Zahlen...Gerne nehme ich an dieser liebevollen Verlosung teil. Hab noch einen gemütlichen Abend,
    alles Gute
    Nana T. aus HST

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Ute,
    gerade bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden und bin total begeistert. Natürlich habe ich deinen Blog sofort zu meinen Lesezeichen hinzugefügt, damit ich auch regelmäßig "zu Besuch" kommen kann. Dein Nähzimmer finde ich sagenhaft, in dein altes Küchenbuffet hätte ich mich auch verliebt, wenn ich nicht ein ähnliches hätte, auch mit dieser liebevollen Zwischenablage die ich auch so toll finde. Deine Katzen...Main-Coon oder Norweger? Ich hatte mal einen herzigen Norweger. Es hat mir viel Spaß gemacht in deinem Blog zu stöbern und freue mich auf weitere Posts.
    Eine schöne Adventszeit

    Renate (renate-albert@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Renate,
      schön, dass Du mich jetzt öfters besuchen willst... das freut mich. Unsere zwei "Kleinen" sind Main-Coons und machen uns auch viel Freude!
      Liebe Grüße
      Ute

      Löschen
  34. Huhu liebe Ute,

    bin etwas spät dran, aber zum Glück läuft Deine Verlosung noch bis zum 15.12! Das sind ja traumhafte Dinge die Du verschenkst! Besonders das Kissen hat's mir angetan...ich liebe ja solche Rosenmuster und es würde so gut in meinen Lesesessel passen :)
    Aber auch der Shabby-Stiefel ist wunderwunderschööön!
    Vielen Dank für diese Chance und das Bild verlinke ich gleich noch.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und sende Dir ganz viele liebe Grüße, Duni

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Ute,

    dasind wir ja Zahlennachbarn! Habe meinen Mann am 8.8.88 geehelicht, als unser Sohn 8 Jahre alt war und weil das so passend war feiern wir im nächsten Jahre unsere Silberne - und diesmal iat unsere Tochter 8 Jahre. Somit ist eine Teilnahme an deinem niedlichen Candy für mich einfach zwingend vorgeschrieben und du weist ja - Dabeisein ist alles -
    Liebe Grüße und weiterhin viel Glück mit der "7" und bis zum 17.05.2026 + 2 Kidds = Quersumme 7

    Birgit aus Hannover

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Ute,
    zuerst einmal herzliche Glückwünsche zu Deinen 7 er Geschichten,einfach göttlich. LOL
    Dann zu Deiner Verlosung,ich gehöre ja schon etwas länger zu Deiner Leser-Schar und komme auch immer wieder gern auf Deinem Blog vorbei,auch wenn ich ein eher stiller Leser bin.
    Aber dass Du so tolle Preise verlost haut mich fast um.Da "muss" ich einfach in den Lostopf hüpfen und nein, es gibt keinen Preis der mir nicht gefällt.Grins
    Ganz liebe Grüße von "nebenan", aus Neuenrade
    Susi W.

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Ute!
    Toll, dass ich deinen Blog gefunden habe, bin total begeistert!
    Sieben ist auch meine Glückszahl.
    Witzig, ich wohne auch in Iserlohn! Wo ist denn dein toller Laden, komme gerne vorbei!
    Oder seit ihr vielleicht am WE in Barendorf?
    Ich bin schon ganz gespannt!!
    Ganz lieben Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Ute,
    zuerst einmal herzliche Glückwünsche zu Deinen 7 er Geschichten,einfach göttlich. LOL
    Dann zu Deiner Verlosung,ich gehöre ja schon etwas länger zu Deiner Leser-Schar und komme auch immer wieder gern auf Deinem Blog vorbei,auch wenn ich ein eher stiller Leser bin.
    Aber dass Du so tolle Preise verlost haut mich fast um.Da "muss" ich einfach in den Lostopf hüpfen und nein, es gibt keinen Preis der mir nicht gefällt.Grins
    Ganz liebe Grüße von "nebenan", aus Neuenrade
    Susi W.

    AntwortenLöschen