Freitag, 20. Juli 2012

Dankeschön.... und „bin wieder daaaa!“

Ihr kennt ja bestimmt auch diesen Spruch... „erstens kommt es anders zweitens als man denkt“... ja und ich habe es mir auch anders gedacht als ich im Januar mit meinem Shabby-Blog startete. Aber das Leben ist nun mal überraschend und nicht vorhersehbar... (was ja manchmal - oder auch öfters - ganz amüsant sein kann... ;O))

Ein Unfall meiner Mutter und die damit verbundene Pflege und auch meine eigene Gesundheit/Krankheit haben einen Strich durch „meine Rechnung“ gemacht... gleich in den Anfängen des Blogs musste ich diesen laaaangen Stop machen. Ich habe es gerade mal geschafft meinen Bären-Blog einigermaßen aufrecht zu halten... aber damit war meine Grenze schon erreicht.

Ich möchte mich bei euch bedanken... für eure Treue, eure mails und viele unterstützende Worte... viele haben sich in meiner „Abwesenheit“ bei mir als Leser eingetragen, obwohl sie gar nicht wussten, ob jemals noch mal was bei mir auf dem Blog erscheinen würde... ;O) ....das nenne ich mutig... ;O)))))

... und auch ein riesengroßes Dankeschön an diejenigen, die von Anfang an dabei waren und geblieben sind... auch das ist mutig... ;O)))

Soviel Mut in einer bei mir auf dem Blog „trostlosen und wortkargen“ Zeit... das Bedarf eines Blumenstraußes... symbolisch gemeint natürlich... ;O)

So, der ist für Euch....;O)))))



In Zukunft hoffe ich, dass ich es schaffen werde, des Öfteren zu posten... leider ist noch nicht alles wieder beim Alten (was wahrscheinlich auch nicht mehr wird), aber ich werde mir wirklich Mühe geben... ;O)

Vielen Dank für Eure Geduld und nochmals ein riesengroßes „Dankeschön“...

Alles Liebe
Eure Ute


Kommentare:

  1. I look forward to your new posts on this beautiful blog!
    I wish you a nice weekend,
    love from belgium
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonja, thank you very much for your kind words... I love your blog!!!
      I wish you a nice weekend too!
      Many hugs
      Ute

      Löschen
  2. Danke für den schöne Blumenstrauß und den Post nach langer Zeit. Ich freue mich schon auf weitere ... :D

    Dir wünsche ich viel Kraft und für deine Mutter all das Gute, was zu kriegen ist.

    Alles Liebe und herzlichste Grüße
    Arcto

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für Deine liebe Wünsche... das freut mich sehr!

      Wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße auch an die zwei Häschen... ;O)

      Alles Liebe und dicken Drücker
      Ute

      Löschen
    2. Wir danken Dir! Die Häschen winken Dir mit ihren langen Knuddelöhrchen einen Gruß zu und wir drei schicken Dir eine gemeinsame dicke Umarmung!

      Dir auch ein schönes Wochenende
      Helga

      Löschen
  3. Liebe Ute,
    danke für die Blumen.
    Wie kommst du denn darauf, dass ich dich vergessen könnte?
    Ich finde, wenn man mal nicht so bloggen kann oder will, ist das doch völlig in Ordnung.
    Ich wußte gar nicht, dass du solche Probleme hattest. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sissi,

      auch Dir ganz lieben Dank! Freue mich, dass Du mich nicht vergessen hast... ich habe auch immer mal wieder bei Dir vorbei geschaut und Deine tollen kreativen Ideen bewundert... ;O)

      Gaaaanz liebe Grüße
      Ute

      Löschen
  4. Liebe Ute,
    da bist du ja wieder, wie schön!
    Habe dich sehr vermisst und mir inzwischen immer mal wieder dein schönes Arbeits-und Nähzimmer angeschaut.
    Ich wünsche dir (und deiner Mutter), dass es jetzt nur noch bergauf geht,
    sei' lieb gedrückt aus der Ferne
    von
    Salanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Salanda,

      wie schön, dass Du mich auch vermisst hast... ;O)

      Ich habe das Surfen und Bloggen auch ganz dolle vermisst... vermisst alle Eure schönen Blogs zu sehen... ich muss jetzt auch eine Menge nachholen... habe immer nur sporalisch mal reingeschaut, aber ich freue mich schon darauf so viele neue Fotos und Entwicklungen zu sehen... auch gerade Dein Blog ist sooo schön geworden!

      Fühle mich auch schon gedrückt... ;O) und sende ganz liebe Grüße auch aus der Ferne, Drücker zurück und bis bald
      Ute

      Löschen
  5. Hallo liebe Ute,
    wir haben uns schon gedacht, daß Du viel um die Ohren hast, aber wir haben jeden Abend fleißig in Deinem Blog nachgeschaut!
    Und die Geduld hat sich gelohnt!!!!!!!!!!!!!!
    Wir wünschen Deiner Mutter gute Besserung und
    Dir auch viel Kraft!!!!
    Viele liebe Grüße
    Britta und Peter
    PS: Auch einen festen Drücker an Lars, der Dich immer so toll
    unterstützt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ihr Lieben,

      vielen Dank für eure lieben Worte... den Drücker an Lars habe ich schon "verteilt" bzw. "ausgeteilt"... oder so ähnlich... auf alle Fälle wird Lars sich bestimmt revangieren wollen... (hoffe, ich hab' da nichts missverstanden... hi, hi).

      Schaue auch immer wieder bei Euch auf die Seite... und freue mich schon auf Euren Blog ;O)

      Viele liebe Grüße
      Ute und Lars (hat sich schon wieder von dem FESTEN Drücker erholt... Schnappatmung!)

      Löschen
  6. Liebe Ute,
    du schreibst da wahre Worte, das Leben ist wirklich nicht vorhersehbar und ich glaube, jeder kennt solche Situationen. Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut, Gesundheit und Freude und mach einfach weiter so wie Du kannst.
    Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße sendet Dir,
    Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jeannette,

      vielen Dank für Deine netten Wünsche... die kann ich alle gebrauchen und nehme sie gerne an ;O))))

      Im Prinzip ist es ja auch besser so, dass das Leben nicht vorhersehbar ist... ich möchte gar nicht wissen, was alles noch kommt... ich meine jetzt nicht nur das Negative... auch das Positive... die positive Überraschung wäre ja auch damit verschwunden und die möchte ich mir auch nicht nehmen lassen.

      Eine schöne sonnige Woche und auch ganz viele liebe Grüße zurück
      Ute

      Löschen
  7. Vielen Dank für die Blumen, vielen Dank wie lieb von Dir, es blühen rote Rosen ... war das so von Udo J. (Titelmusik Tom & Jerry)? Hihi, auf jeden Fall freue ich mich ja sooooo sehr von Dir (hier) zu hören :o)))))

    Freue mich doch immer auf deine Posts.

    Alles Liebe & halte durch! Drückerchen sendet

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,

      ja, ich glaube, so geht die Melodie von Udo J.... komisch... schon habe ich sie wieder im Ohr und singe sie im Innersten... manches behält man sich ja sein Leben lang... ;O)

      Vielen Dank auch für Deine lieben Worte... besonders auch für Deine "Durchhalte-Mails"... bist ein Schatz!

      Gaaaanz liebe Grüße und eine sonnige Woche
      Ute

      Löschen