Samstag, 4. Februar 2012

Ordnung muss sein...

Ich war ja mal „vor gefühlten 100 Jahren“ Buchhalterin und daher weiß ich wie wichtig es ist... Ordnung zu halten... (habe jetzt ganz streng geräuspert).

Also, der Ordnung halber hier mein zweiter Blog – der Bären-Blog-... die offizielle Eröffnung und damit Trennung von Shabby und Bär (zu mindestens der Versuch einer Trennung)... das Bärenbild ist der Link dorthin... ihr braucht dann nur noch den Bären an der rechten Seite anklicken und schwups seit ihr da... wenn ihr überhaupt wollt... ;O))))



Und natürlich befindet sich dort auf dem Bärenblog auch ein Link an der rechten Seite ... für den Weg zurück in die Shabbywelt... für die Flucht....;O)

Die „Fluchthilfe“ für Shabby-Fans sieht dann so aus:



... und da das schon über 100 Jahre her ist mit der Ordnung...stürze ich mich wieder in meinen Alltag.. ;O)

Alles Liebe
Eure Ute

Kommentare:

  1. Dann herzliche Glückwünsche zu deinem neuen Blog.
    Ich schau gleich mal nach.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    die sind wirklich zuckersüß und mit so viel Liebe gemacht. So wunderschöne treue Gesichtchen. Ich selbst bin kein Sammler, aber anschauen tue ich mir sie bei dir sehr gerne.

    Viel Erfolg!

    Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  3. oooh jetzt seh ich das die kleine bärzaubernde bärsöhnlichkeit ja "annie" heißt! mensch ist die süüüüß! ich werd nichtmehr! dankeschön das du mich besucht hast ich freu mich ja immer sehr über jeden neuen leserling und kommentar. war auch schon auf deinem bärenblog und bin total begeistert! sooo süße geschöpfchen! wünsch dir ein schönes we und gaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful, i love your studio! I am your new follower :))
    Hugs from Belgium,
    Sonja

    AntwortenLöschen