Mittwoch, 1. Februar 2012

Böse Kommentare....Teil 2

Ratet mal... in der Nacht wurde der Kommentar bei einer Büste wieder „aufgefrischt“... ich habe ihn jetzt erstmal gelassen... es ist ja jedem selbst überlassen wie er das interpretiert.
Vielen Dank für die lieben Kommentare und auch für die vielen mails... wau, wusste gar nicht, dass der Blog überhaupt gefunden und gelesen wird... ;O)

Betonen möchte ich hier, dass wir nicht vermuten, dass es irgend jemand von der Konkurrenz ist, die sind schon so lange dabei, haben tolle Shops und auch Erfolg und warum auch... mit solchen Rechnungen würden sie sich ja nur selber schaden... nein, das kommt bestimmt aus einer ganz anderen Ecke, die man nicht vermuten würde... wie so oft im Leben!


Alles Liebe
Eure Ute

Kommentare:

  1. Liebe Ute ,

    habe erst jetzt gelesen was bei Dir passiert ist !
    So was ist ganz schön unverschämt was sich diese Person nur dabei denkt ... aber mach Dir nichts daraus ... wahrscheinlich oder bestimmt ist es nur der Neid und übrigens braucht Sie die Schneiderbüste ja nicht kaufen !!!
    Ärgere Dich nicht denn das ist es doch gar nicht wert !!!

    Gaaaanz liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,

      auch Dir meinen allerherzlichsten Dank. Tja, ich glaube unverschämt ist das richtige Wort. Ich habe bestimmt nichts gegen freie Meinungsäußerung, aber da geht es weit darüber hinaus. Danke für Deine Unterstützung und die lieben Worte.

      Alles Liebe
      Ute

      Löschen
  2. Hallo liebe Ute,
    zu diesem "Schwachsinn" fällt mir nichts mehr ein.
    Die ist es echt nicht wert, sich aufzuregen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die kennt die Preise von dem Material so genau, seltsam...!
    Vielleicht hat sie es selbst schon ausprobiert, aber nicht solche
    zauberhaften Büsten herstellen können wie Du!
    Bleib bei Deiner Linie!!!!!!!!!!!!!
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta,
      Danke für Deinen Kommentar! Leider gibt es Menschen, die nicht immer nur nett sind und einen verletzen wollen... und das mit solchen Mitteln! Da tut es gut, wenn man Menschen an seiner Seite hat... vielen Dank!
      Liebe Grüße auch an Peter... bis bald...spätestens in Wiesbaden...
      Alles Liebe
      Ute

      Löschen
  3. Uiiii, uiiii, bin über Justys auf den Post gestossen, das ist heftig, schreibt die jetzt zu jedem Shop oder Artikel der ihr zu teuer erscheint einen Kommentar? Ich kann es schon nachvollziehen wie Du Dich fühlst, sowas als Kommentar im Shop zu lesen ist unter aller sau, das hätte sie Dir auch als Mail schreiben können, wenn es sie so beisst.

    Was mir nur aufgefallen ist... einen Punkt und zwar den wichtigsten Punkt hat sie in ihrer Auflistung vergessen.
    Die Arbeitszeit! und bappe ich jetzt alles einfach so auf die Styroporpuppe? Hatte sie schon mal so eine Schneiderpuppe unbearbeitet in der Hand? Direkt auf Styropor würde das wohl nicht so wirken. Deshalb muss styropor erstmal geglättet werden und das macht man nicht in 10 min.
    Um das alles so wirken zu lassen, bedeutet das viele und doch recht aufwändige Arbeitsschritte (sollte man nicht unterschätzen).
    Aber wenn sie es besser kann soll sie doch das ganze Material einkaufen (kostet auch Zeit und Sprit) dann auf die Uhr schauen und erstmal glätten dann streichen, ...patinieren, und evtl. schablonieren, oder wie auch immer nach ihrem Geschmack schmücken, dann auf die Uhr schauen und mir sagen, wie hoch ihr Stundenlohn dann ausfallen würde.

    Mir fällt nichts mehr ein.
    Aber löschen würde ich es auch, denn sowas Geschäftsschädigendes hat unter den Kommentaren echt nichts verloren.
    Liebe Grüße Domi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Domi,

      vielen Dank für Deinen Kommentar! Das finde ich total lieb von Dir!

      Mit der Arbeitszeit hast Du natürlich recht... das hat "Frau Smith" wahrscheinlich vergessen oder bewußt raus gelassen. So kann man natürlich alles besser "billig" und schlecht reden...

      Nochmals ganz herzlichen Dank für Dein Statement und ganz liebe Grüße
      Ute

      Löschen
  4. Liebe Ute♥ Bin grad über Justys bei Dir gelandet!♥ Ich verfolge Dich nun, neeee...nicht so...wie Mrs Smith...höhö...ich bin ECHT lieb♥
    Aber ich muss doch etwas zu diesem Kommi schreiben, die Büsten sind toll, und ich finde es bääääh...richtig bääääh, was man manches mal so lesen muss, ich bin in einem Forum angemeldet, da hatte ich mal "Besuch", ach...das war sooo ein Einbruch in die Privatsphäre...ich hab mich sooo mies gefühlt, ich kann Deinen Ärger echt verstehen, auch wenns das nicht wert ist. Das sind doch immer nur BÖÖÖSE NEIDER!!! Es soll sogar Leute geben, die sich einen Spass daraus machen, und exra suchen, wen sie niedermachen können!!! Ich STEH auf Deine Schneiderpuppen♥ Achso...ob Mrs. Smith mal eine Handwerksrechung in der Hand gehabt hat, und gesehen hat, welche immensen Anfahrtspreise darauf stehen, OHNE das irgendwas repariert oder gemacht wurde? Wohl nicht...das ist sooowas von frech...poah...AMEN!!!
    Sooo...aber Dein Nähzimmer find ich ganz ganz toll, und mir gefällt dein Blog supi guuut♥ alleraller♥-lichst, Biene♥

    AntwortenLöschen
  5. süßer blog:)

    xx vanessa
    http://www.everybodywillsmilenow.com/

    AntwortenLöschen