Donnerstag, 12. Januar 2012

Unsere Stubentiger...

 Um mich ein wenig mehr vorzustellen, werde ich hin und wieder mal ein paar Fotos von „Dingen“, die mir am Herzen liegen, zeigen.

Am Rand und auch unten habe ich mal Fotos von unseren beiden Katzen „verewigt“. Hingegen unserer sonstigen Einrichtung haben unsere beiden Stubentiger nun nicht die „richtige“ Farbe.... ;O)... aber was soll ich sagen, bei uns werden die Tiere und auch die Menschen nicht nach der Farbe gewählt, obwohl ich seit längerem meinen Mann in Verdacht habe, dass er sich immer mehr der weißen (leicht gräulichen) Farbe annähert (zu mindestens „haartechnisch“)... vielleicht auf der Suche nach mehr Beachtung von mir... *lach*. Aber, Gott sei Dank, hat er noch keine rostige Patina angenommen... lange Rede... kurzer Sinn... hier also unsere beiden „Lieblinge“.... ;O))))





Alles Liebe
Eure Ute

Kommentare:

  1. Hallo Ute,

    du hast einen wunderschönen Blog gestaltet, herzlichen Glückwunsch,
    gefällt mir sehr! Natürlich lasse ich mir das nicht entgehen
    und schaue nun regelmäßig bei dir vorbei.
    Deine Stubentiger sind sagenhaft, ich habe 10 Jahre mit einem Birmakater,
    natürlich der Liebste und Schönste überhaupt, zusammengelebt, leider
    ist er vor 2 Jahren über den Regenbogen gegangen.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude im Bloggerland, und bin gespannt,
    wie es hier weitergeht,
    herzlichst
    Salanda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    ich habe gerade deinen Blog gefunden. Er gefällt mir sehr gut. Deinen Shop auf Dawanda schau ich mir gleich mal an.
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute ,

    habe soeben gesehen das Du Dich bei mir als Leserin eingetragen hast ! Das werde ich jetzt auch gleich bei Dir machen ! Es gefällt mir sehr gut hier ! Wie ich sehe bist Du ja ganz neu hier also : Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt ! Werde Dich auch gleich verlinken .

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  4. They are beautiful cats, Ute! Thank you so much for sharing them. Hugs, Janice

    AntwortenLöschen