Dienstag, 10. Januar 2012

Shopping-Tour Holland...


Am letzten Wochenende waren wir auf „Shopping-Tour“ in Holland. Es war wieder sehr schön (obwohl das Wetter zu wünschen übrig ließ) und ein paar Sachen haben uns auch zurück nach Hause begleitet.

Ich habe mal ein paar Fotos gemacht von unserer kleinen „Ausbeute“. Obwohl nicht alles drauf ist.... zum Beispiel ein riesiger Koffer und ein paar Stühle fehlen... sie sind gleich in unsere „Werkstatt“ gewandert, um einen baldigen Farbwechsel zu vollziehen (die bisherigen Farben gingen gar nicht... schrecklich, sag ich nur... ;O))





Nachdem auch der Rest „aufgehübscht“ worden ist, werden die Sachen bald in dawanda reingestellt. Allerdings denke ich, von ein paar Sachen werde ich mich wohl nicht trennen können, aber so ist das ja jedes Mal... ;o)






Ich kann es jetzt schon kaum mehr erwarten bis die Trödelmarktsaison im Frühjahr wieder richtig startet....

Alles Liebe
Eure Ute

1 Kommentar:

  1. Oh Ute, I adore your treasures! Especially the monkey - he's so cute! Thanks for sharing. Hugs, Janice

    AntwortenLöschen