Mittwoch, 4. Januar 2012

Mein erster Post...

Jetzt verfolge ich schon seit ca. 4 Jahren eure Blogs... und ich habe mit euch gelacht, habe euch bewundert, habe mich für euch gefreut und auch schon mal mit euch geweint... ihr wart mir bekannt und ich habe viel über euch erfahren. Nur ich war immer anonym... das soll sich jetzt ändern. Ich habe lange überlegt, ob ich aus dem Hintergrund hervortreten soll... jetzt bin ich da... ;O)

Hier möchte ich meine Leidenschaft für das Kreative, für das Wohnen im Shabby-Chic, für das Nähen und auch für das Nähen von Teddybären mit euch teilen. Auch liebe ich das Besuchen von Trödel- und Antikmärkten (besonders Märkte in Belgien, Holland und Frankreich haben es mir angetan).

Spätestens seit ich vor ca. 15 Jahren das erste Buch der „Erfinderin“ des Shabby-Chic (Rachel Ashwell) in die Finger bekam, ist es um mich geschehen... und ich bin der weißen Wohnfarbe verfallen.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr meinen Blog mal besuchen kommt und vielleicht auch mal einen Kommentar hinterlasst.

Alles Liebe
Eure Ute

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ute,
    vielen Dank für Deinen Kommentar und ein großes "UI SCHÖÖÖN" für Deinen Blog.
    Dann sind wir ja gleich 2 Neulinge hier.
    Werde natürlich Deinen Blog auch hinzufügen (nachdem ich nach langer Sucherei endlich weiss, wie es geht.. :)
    Klar hören oder lesen wir noch voneinander.
    Freue mich doch neue Leute und vor allem neue DaWanda Kolleginnen kennenzulernen.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,

    ich bewundere Deinen Blog!
    Es ist wunderschön und Du hast Recht, es steckt viel Arbeit da drin.
    Das wichtigste ist,es muß viel Liebe und Gefühl dahinter stecken,ansonst wäre es nicht so vollkommen..:-)
    Ganz liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar und das Lob. Ich freue mich als Neuling ganz doll über mein erstes Mitglied ;o)Dein Blog ist super schön und ich werde ebenfalls öfters bei Dir reinschauen. Deinen Dawanda Shop werde ich gleich zu meiner Lieblingsshop-Liste hinzufügen. Soooooo schöne haben-will-Sachen ;o)

    L*G* und bis bald

    Nicole

    AntwortenLöschen