Dienstag, 24. Januar 2012

Bärenbörse Bielefeld


Am letzten Wochenende hatten wir eine Ausstellung in Bielefeld. Die Börse findet jedes Jahr im Ravensberger Park in einer alten Spinnerei statt. Das Ambiente ist wirklich einmalig. Man fühlt sich richtig wohl in den alten Maschinen-Räumen mit den sehr hohen Fenstern. Der Kontakt mit den Kunden, der Austausch unter uns Bärenmachern und auch die nette Veranstalterin hat uns einen schönen Samstag und auch Sonntag verschafft.




Ich zeige euch hier nur mal kurz ein Foto von unserem Stand. Bei der Überlegung zum neuen Post ist mir nämlich aufgefallen, dass ich doch einen extra Bären-Blog machen muss... ich hatte erst angenommen, dass es geht... Shabby-Chic und Bären... aber als ich es posten wollte, dachte ich, dass es wahrscheinlich die meisten Shabby-Chic-Liebhaber nicht interessieren wird. Außerdem wird sich ein Bärenfan nicht automatisch mit dem Shabby-Chic anfreunden. Also... wird alsbald noch ein Atelier-Wiba-Bärenblog entstehen... und dort werde ich dann die restlichen Bilder von Bielefeld nachreichen.... ;O)

Tja, und sollte sich der eine oder andere für den jeweils anderen Blog interessieren, braucht er ja nur hin und her springen... zwischen den Blogs.... ;O)

Alles Liebe
Eure Ute

Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    erst einmal vielen, vielen Dank für dein tolles Lob. Ich freue mich ganz doll darüber. Es geht noch ein wenig schleppend voran mit meinem Blog und ich habe immer Bedenken, dass es nicht gefällt...Wenn ich dann aber so eine nette Rückmeldung bekomme, bin ich ganz happy.
    Ich finde deine Idee mit dem zweiten Blog sehr gut. Die Bären von dir sind zuckersüß und ich denke, es steckt eine wahnsinnige Arbeit dahinter. Man sieht es deinen Bären an, mit wieviel Liebe du sie fertigst. Wirklich ganz, ganz toll. Ich denke aber auch, dass du mit einem zweiten Blog gezielter das jeweilige Publikum erreichen wirst. Ich drücke dir die Daumen.

    Alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. This is so very beautiful, Ute. Thank you for sharing! Hugs, Janice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,
    dein Stand sieht wirklich schön aus.
    Die Idee mit dem zweiten Blog finde ich gut. Ich habe einmal in meinem Leben einen Mini Teddybär genäht. Vielleicht zeig ich ihn dir mal.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen